Huhu Maja!
Wolltest Du nicht heute mit in die Spielgruppe ?
GLG nicole
Huhu Maja!
das war gestern und es war echt schön dort gewesen, die meinten da, ich soll nach einer Stunde gehen, weil Tabea würde ja da bleiben aber ich bin auch einfach dortgeblieben, wollte doch mal sehen,wie das da läuft. Morgen kann Tabea nicht hin, da sind wir im Restaurant , Opa der Kinder wird morgen 70 *stöhnkeinBockhab* Luca wird da etwas vorsagen, na, ich bin gespannt, aber der lernt Gedichte wie nix gutes, ein oder zweimal anhören und schon hat er einen Vers intus, woher hat der das, ich tu mich heute noch mit gedichten schwer. Wie war das noch mit dem Ribbeck und dem Birnenbaum ?
Auf jeden Fall ist Tabea dort in der Gruppe voll auf ihre Kosten gekommen, sie hat geknetet, mit der Holzküche und dem Kaufladen dort gespielt, dann wurde Gesungen und die Erz. hat mit Gitarre begleitet usw. alles sehr nach meinem Geschmack, gut, ein Tischgebet gabs beim Frühstück aber das ist ja klar, ist ja auch von der ev.Kirche aus, damit kann ich leben, auch wenn das Essen aus der Brotdose vom lieben Gott gemacht wurde *fg*
Gruß maja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen