Suchen Menü

Huhu Klaudi!!

Wir waren heute die "Kleinigkeiten" für Silas´ Adventskalender einkaufen.
Dort haben wir aber weder Annie noch Clarabel bekommen. Dafür hat sich Jacko spontan für Arthur entschieden. Wir hoffen, den hat Lukas noch nicht !
Bei der Gelegenheit sind wir für ein paar Take along Loks und ein paar Matchboxautos dann auch gleich 40 Euro losgewesen. Dabei mache ich nur 8 Säckchen mit solchen Geschenken, in die übrigen kommt Nascherei.
Naja, wenigstens weiss ich, dass er sich darüber freuen und damit auch spielen wird.
Heute abend habe ich ein Stationsessen mit den Kollegen und bin mal wieder seit etwa einem Jahr alleine aus *wow*.
Silas will gar keinen Mittagsschlaf mehr machen . Lässt sich nicht hinlegen. Kaum sind wir wieder unten im Wohnzimmer, stillt er sich in den Schlaf .
Das versteh mal einer!
Hat aber im Moment auch wieder eine extreme Ich-kann-ohne-Mama-nicht-2-Minuten-sein-Phase. Seit MONATEN hat er heute doch tatsächlich wieder mal geweint, als ich ihn bei Tini abgegeben habe . Natürlich nur bis ich aus der Türe war.
Na, wird auch wieder vergehen!
GLG und Knutsch von Betsy
Bisherige Antworten

Huhu Betsy!!

Da hat Jacko ein gutes Händchen gehabt. Den Arthur hat Lukas noch nicht. Aber ihr hättet auch nicht schon wieder was mitbringen müssen. Er hatte doch erst Geburtstag und bald gibt es den Adventskalender, Nicolaus und Weihnachten naht. Aber davon kann man euch wohl eh nicht abhalten, stimmts? Bei Lukas war das wohl `ne Eintagsfliege mit dem nicht Mittagsschlaf machen wollen. Der schläft wieder brav seine 1,5 Stunden Aber so `ne Ich-kann-ohne-Mama-nicht-2-Minuten-sein-Phase hat er wohl auch! Heute waren wir mit Oma wieder im Schwimmbad. Vorher haben wir bei ihr Kaffee getrunken. Sie wollte ihn auf seinen Stuhl setzten und da hat er richtig angefangen zu weinen, wollte auf meinen Schoß und hat mich umarmt als würde ich für 2 Wochen in den Urlaub fahren Nach 5 min war es als wär nie was gewesen. Lukas und Silas scheinen ihre Phasen immer gemeinsam durch zu machen.
Du hast ja sicher schon viel Spass bei deinem Essen. Muß auch mal sein, alleine Spass zu haben, `ne?
Achso, wie machst du eigentlich den Adventskalender? Also wo tust du die Kleinigkeiten für 40? rein? Ich bin immer noch am überlegen. Ich bestell ja nochmal beim Lokschuppen. Lukas bekommt doch von der Uroma die Bettwäsche vom Thomas. Die ist aber im Moment noch nicht Lieferbar. Da will ich eigentlich auch noch Loks für den Kalender bestellen. Hoffentlich klappt das bis Ende der Woche. Die meinten bis dahin ist sie wieder lieferbar. Den bald ist ja der 1.12. und da muß es ja fertig sein. So das war ein Roman, was? Knutsch Klaudi

Nochmal huhu Klaudi!

Den Adventskalender habe ich bei Aldi vor 2 oder 3 Wochen geholt. Ist so eine Juteschnur mit 24 numerierten Säckchen dran. Schön kariert in rot/grün/weiß, schaut richtig gut aus .
Gab es wahlweise als Herzchen, Strümpfchen, Glöckchen oder eben Säckchen. Die waren aber am größten, deshalb hab ich die genommen (muss ja was reinpassen).
Ich will für Weihnachten auch noch mal beim Lokschuppen bestellen. Zu Nikolaus gibt es bei uns ja nur ne ganz kleine Kleinigkeit. Da wird er wohl eine Thomas DVD bekommen. Er mag die alten Folgen so gerne (mit dem anderen Sprecher), mal sehen ob ich da noch eine bekomme.
Mein Essen gestern war wirklich total lecker. Wir waren in so einem Nobelgutshof und ich hab ein Filetsteak gegessen - nur mit Salat. War seeeeeehr lecker!
So, jetzt werde ich mal weiter machen. Jacko muss dann zum Dienst und ich muss noch und .
Habe noch mehr und muss ich auch noch!
Also dann, vielleicht bis später falls mein Hase doch noch ein macht.
von Betsy

Nochmal huhu Betsy!

Mensch warum haste mir denn das net gesagt das es die Dinger bei Aldi gab. Hättest du mir eins mitbringen können. Ich hab noch eins da als Ronny noch ein Adventskalender bekommen hat. Aber der ist zu winzig. Da passt keine Lok rein. Naja nun werd ich alles einzeln einpacken un an `ne Juteschnur hängen. Macht nur mehr Arbeit.
Hmmm Filetsteak klingt lecker *jam jam*. Also vielleicht bis dann! Bussi Klaudi

Au backe!

Na wenn ich das gewusst hätte!!
Ich dachte, weil ihr Euch hier immer über selber basteln und aus was und wie unterhalten habt, kommt was gekauftes für Dich gar nicht in die Tüte. Aber es hat vor ein paar Tagen noch welche gegeben, als ich bei Aldi war. Ich werde morgen nochmal nachsehen und wenn ich noch einen finde, dann bringe ich ihn Dir am Sonntag mit!
Wir freuen uns schon riesig Euch wieder zu sehen!!!
Dicken Knutsch von Betsy mit wieder mal nicht schlafen wollendem Silas

Wie wir uns erst freuen auf euch !!!!!!

Ja ich hätte schon einen gebastelt. Aber für ein Jahr lohnt das nicht, denn für nächstes Jahr häckelt meine Mama 24 Säckchen. Das sieht richtig toll aus. Der wird dann Jahr für Jahr gefüllt. Du mußt jetzt aber nicht extra wegen uns nochmal zu Aldi. Würde mich aber freuen wenn es doch klappt Der Silas ist aber ein kleiner Stinker. Der soll mal fein Deidei machen. Naja vielleicht klappt es bald wieder.
Du ich bin heute so müde Ronny hat die ganze Nacht geschnarcht. Um 4 hatte ich die Nase voll und bin in Lukas großes Bett. Ich glaub `ne Stunde später hat Lukas gemerkt das ich weg bin, stand im Flur und hat ganz dolle geweint. Also lagen wir dann zu zweit in dem Bett von Lukas.

Wie wir uns erst freuen auf euch !!!!!!

Das kenn ich!
Wenn ich zum Frühdienst aufstehe und Silas wacht dann auf und sieht mein leeres Bett, gibt es auch erst immer ein kurzes Heulkonzert .
Dann muss Papa mit ihm durchs ganze Haus gehen damit er sieht, dass ich wirklich nicht da bin. Dann ists gut.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Auf der einen Seite ist er wirklich müde, nickt mir zum Teil echt an der Brust ein, aber kaum dass ich ihn hinlege ist er hellwach, klettert aus dem Bett und trommelt an die Tür .
Dafür hat er heute bis 7:30 in seinem Bett durchgeschlafen. Da ich erst nach Mitternacht zuhause war, war das ganz angenehm.
Trotzdem vermisse ich diese Zeit für mich am Mittag schon, aber da kann man nichts machen. Ich kann ihn ja nicht zwingen zu schlafen und er ist eben schon immer mit sehr wenig Schlaf ausgekommen. Der hält auch locker durch bis abends um 20 Uhr!
Naja, später kommt sein Patenonkel und dann die Oma. Dann muss ich wenigstens nicht den ganzen Tag den Animateur spielen.
Im Moment komm ich mir eh total auf meine Brust reduziert vor . Eigentlich kommt er nur zu mir, um zu stillen oder zu nuckeln. Spielen oder so --- viel lieber mit dem Papa. Will ich mit ihm mal ein Buch ansehen, dann schauen wir eine Seite und schon dreht er sich wieder zu mir rum und zerrt an meinem Shirt. Das ist ganz schön frustrierend. Ausserdem wird das Stillen immer mehr anstatt weniger. Hoffe das ist auch nur "eine Phase", denn so gefällt mir das nicht. Sage ich "nein", wird er sauer, wütend oder heult sich (wenn es sein muss Stunden lang) die Augen aus dem Kopf....
Ach Mann......

Wie wir uns erst freuen auf euch !!!!!!

Hast du dich schon mal mit in sein Bett gelegt. Vielleicht schläft er dann ein und du kannst wieder verschwinden oder eben auch ein bissel schlafen Ansonsten ist es bei uns im Moment umgekehrt. Am liebsten will er mich den ganzen Tag um sich haben und mit mir spielen usw. Alles mit Mama. Der Papa darf ihn nicht in Bett bringen, kein Buch vorlesen, ihn nicht anziehen usw. Außer ich bin nicht da. Dann geht es! Ist sicher alles nur eine Phase Mal schauen wie sich das dann alles am Sonntag gestaltet. So Lukas ist wach. Wir fahren jetzt zur Uroma zum Kaffee. Schon wieder Kuchen Bis später Süße! Knuddel, Klaudi

Und schläft der kleine Mann??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen