Suchen Menü

Huhu! Jemand aus dem ET:März/April 2002 Forum hier?

Hallo zusammen!
Ich war damals im ET März/April 2002 Forum dabei und nachdem ich ja in letzter Zeit wieder ziemlich oft hier herumkrebse hab ich mir gedacht ich frage mal ob noch jemand hier ist von "damals".
Liebe Grüße
Melanie mit Riccardo an der Hand
und Nachwuchs im Bäuchlein. =)
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Hier sind die meisten aus dem April-Juni 2002-Forum, LG

Hier sind die meisten aus dem April-Juni 2002-Forum, LG

Hallo!
Ja ich rede aber nicht vom geboren zwischen April und Juni 2002 Kinderforum (wie das hier ja eh heißt), sondern vom damaligen Forum wo die Mamis mit Entbindungstermin März/April (im Jahr 2002) waren. =)

Ich will nicht daß wir an einander vorbei reden

aber im Jahr 2002 gab es kein März/April Forum, sondern Januar-März und April bis Juni...Sorry...
Einen schönen Abend und alles Gute für die Schwangerschaft!
LG
Sonia

Hmm....

... ist das echt schon so lange her das ich mich nicht mal mehr so genau daran erinnern kann? *grins* Naja tut mir leid, ich wollte nicht oberklug erscheinen, oder in dem Fall jetzt total bekloppt.
Ich wollte nur wissen wie es euch so geht, denn ich war damals auch in dem Forum dabei und wir hatten uns alle sehr gut unterhalten glaube ich.
Kann mich noch an einen ganz schlimmen Schicksalsschlag von damals erinnern... ich glaub der Username war Schlumpfine? (da könnte ich mich aber auch irren)
Die den Papa von ihrem ungeborenen Kind bei einem Unfall beim Fallschirmspringen verloren hatte.
Naja es ist alles sehr lange her und mein Gedächtnis ist seither auch nicht wirklich besser geworden. =Þ
Vielleicht kennt mich ja noch die eine oder andere.
Würde mich jedenfalls gerne hier ab und zu einschleichen bei euch, wenn es nicht zu unverschämt ist nach so vielen Jahren?!
LG Melanie
und danke.

schleich mich mal dazu....

Hallo Melanie,
das mit dem Fallschirmunfall war Laililoo - heute heißt sie Jaykay und ist wieder schwanger!
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen