Suchen Menü

Huhu! Ich schmeiß ne Runde Muffins...

denn ich werde heute alt =-O . Wahres Alter ist 35 und gefühltes Alter noch wesentlich höher momentan.
Hab eben meine beiden schönsten Geburtstagsgeschenke ausgepackt: Ein Didymos Indio Tuch in rubinrot *schwärm* für meinen Tragling Ella und meinen Ehering mit drittem Steinchen drin (für jedes Kind einen, wie altmodisch, aber sooo schön).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Hm, lecker!

Liebe Susanne!
Gratuliere dir von Herzen zum 35. Geburtstag! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute und vor allem fürs nächste Lebensjahr jede Menge Geduld und gute Nerven! Das kannste bestimmt auch gut gebrauchen!
Mensch, das sind ja echt tolle Geschenke!
Wünsche dir noch einen schönen Tag, lehn dich zurück und laß dich feiern!
Liebe Grüße!
Janne

Huhu! Ich schmeiß ne Runde Muffins...

Hallo Susanne!!
Ich gratuliere Dir ganz doll zu Deinem Geburtstag!! Wir haben ja sogar das gleiche Sternzeichen, ich bin dann in drei Wochen alt!!!
Hoffentlich lassen Deine drei zu, dass Du heute feiern kannst. Habt Ihr auch gutes Wetter?
Viel Spaß bei allen was Ihr heute vorhabt.
GLG
Anja

Huhu! Ich schmeiß ne Runde Muffins...

Du bist ja noch ein junges Huhn! ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltgag. Ich hoffe, du kannst deinen Tag genießen! LG Zauseline, die schon wieder auf dem Sprung ist und die nächste Woche wird noch stressiger %)

Huhu! Ich schmeiß ne Runde Muffins...

happy birthday

und danke fuer die erinnerung. haette sonst den geb meiner schwester vergessen :-|

lg

Huhu! Ich schmeiß ne Runde Muffins...

Alles Guuuute, liebe Suse, alles Gute wünsch ich Dir *träller*

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, Du hattest bis jetzt einen schönen Tag. Tolle Geschenke hast Du ja gekriegt, und eine tolle Familie hat Du sowieso. Tolle Entspannung war heute hoffentlich auch ein bißchen dabei.

Liebe Grüße

Karin, die Dienstag mit 45 Schülern nach London fahren muss

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Susanne

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe und gute zu Deinem Burzeltag. Ich hoffe er war nicht alzu stressig und du konntest den tag geniessen.

GGLG Bea die gerne einen muffin genommen hätte aber leider nicht darf ;)

Huhu! Ich schmeiß ne Runde Muffins...

leider einen tag zu spät,
aber dennoch:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!
Deine Geschenke sind toll!!! Da würd ich mich auch sehr freuen!
Hoffentlich hattest du noch einen schönen restlichen Tag!
Ich bin am Freitag "dran"
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen