Suchen Menü

Huhu Desi

Schade, daß es nicht geklappt hat mit uns und nochmal danke für die Info :o). Karin hatte es mir im Skype schon verraten ;o). Aber leider, leider :°°-(....ist ja unter der Woche und wir haben doch ein Schulkind *schluchz*
Biste denn mal im Skype ?
LG
Christiane
Bisherige Antworten

Re: Huhu Desi

hach die karin mal wieder, trotzdem hätte man sie ja überraschen können, sie mag überraschungen nämlich *lach*...
skype mich einfach an, das ding ist eigentlich den ganzen tag online wegen der flat und wenn die kinder schlafen oder opa mit ihnen spielt bin ich zwischendurch und neben dem haushalt immer mal ein paar minuten da :O)
jetzt gehen wir aber mit noch einem pärchen einen polterabend unsicher machen und anständig scherben werfen ;-P
GLG desi

Re: Huhu Desi

*hähämräusper*
ich liebe doch überraschungen ungemein!! vorallem wenn sie von desi und meinem mann kommen ;-).
lg karin

Re: Huhu Desi

aprospos überraschungen. habe heute oreaos für mike entdeckt und gleich gehortet, hatte aber schon welche bestellt *hihi*....
aber psssssst, geheimli ;O)
lg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen