Suchen Menü

Huhu! Bin wieder da und WARNUNG

Huhu!
Wir sind wieder zurück und "totaaal gewellnesst" *ggg*. Naja - das "Hotel" war irgendwie ne merkwürdige Angelegenheit. Nicht direkt ne "Absteige", aber überall nur unfreundliche Angestellte und irgendwie hatte man den Eindruck, daß es sowas war, wo Chef und Sekretärin mal eben sich für's Wochenende einchecken... Jedenfalls kam es auch vor, daß im Pool/Whirlpool ziemlich offensichtlich ge-xelt wurde und das fand ich nicht lustig, weil auch das ein oder andere Kind da herumlief... Sollen sich die Leute doch in solche "Etablissements" verziehen, wo sowas üblich ist. Die Sauna-Anlage an sich war ganz nett und gepflegt - allerdings das Publikum mehr als asimäßig... Naja war aber ganz witzig im GAnzen. Wir waren immer abens schön essen und einmal im Kino (Der Fluch 2). Hab ne schöne Rücken- und Nackenmassage mitgemacht und fühl mich echt schön entspannt. War mal richtig angenehm ohne Kids ;-) Aber wirklich SEHR merkwürdiges Hotel *ggg*.
Ach und hier die schon Angekündigte Warnung... Wir kopieren gerade alle PC-Daten auf ne externe Festplatte und wollen unseren Rechner platt machen und alles neu aufspielen. Ich hoffe es funzt - nur wenn nicht, wißt Ihr wenigstens, warum ich gerade nicht ins Forum komme ;-)
GLG und ein paar Daumen wären ganz nett...
Tina
die sich auch gerade wundert, was hier so abgegangen ist...
Bisherige Antworten

hihi, klingt ja eher wie ein Swingerclub...

......ich hoffe, ihr habt euch anstecken laßen *hihi* und ward nicht abgeschreckt *frechlach*.
Viel Glück bei eurer Datenübertragung, Grüßle Jacqui

hihi, klingt ja eher wie ein Swingerclub...

Hihihi - na sischer dat! Aber ich muß das nicht im Pool machen ;-)
Wenn man schonmal ein Zimmer dabei hat!
GLG
Tina

Hihi, warst Du im Sauerland *gacker*

Huhu,
das hört sich ja wirklich ganz schön verrucht an *gg*
Nee, im Ernst, ich finde es echt schrecklich, dass es sooo viele Leute gibt, die meinen, das ein Whirlpool nur für das eine erschaffen wurde. Als wir vor zwei Jahren in Belgien im Sun Park waren, gab es im WhirlPool irgendwie auch nur Päärchen, die schwer aneinanderhingen. Aber öffentlich vor versammelter Mannschaft poppen - DAS gab´s zum Glück nicht ;o)
GGLG alesa, die Dir natürlich die Daumen für einen reibungslosen Datentransfer drückt ;o)

Huhu! Bin wieder da und WARNUNG

Hallo Tina,
klingt ja sehr abenteuerlich euer Wochenende!*lach*
Für die Datenübertragung halte ich natürlich die Daumen....ach und sind denn gestern meine Bilder noch angekommen????
gglG Annett

Ich meine Ja - muß ich nachher nochmal gucken! Danke und GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen