Suchen Menü

Huhu!! Bin die Neue und sage lieb Hallo!

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin die Neue und möchte mich mal vorstellen!! Ich heiße Verena und bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe insgesamt 3 Kinder. Ich komme aus dem schönen Münsterland.
Meine Tochter ist am 16. Juli 2004 in der 35+0 SSW geboren eigentlicher Termin war der 19. August 2004. Sie geht seit dem 01.08.2007 in die Kita und es gefällt ihr prima und ab August geht sie dann nun auch in die Schule!! Wir sind beide schon total aufgeregt, auf diese neue Zeit!
Sie hat noch eine kleinere Schwester und einen kleinen Bruder! Sie heißt Marie-Sophie (beide Namen werden gerufen ;-)).
Bei Fragen nur zu :-).
Ganz liebe Grüße Verena
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Hallo Verena!

Nochmal herzlich Willkommen im Forum. Ich heiße Kirsten, bin 35 Jahre alt, bin verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn Jannis, geb. 25.07.2004.

Jannis wird erst nächstes Jahr eingeschult. Wir haben ihn zurückstellen lassen.

Vieß Spaß beim schreiben!

Gruß fraggel [:-}

Huhu!! Bin die Neue und sage lieb Hallo!

hallo und willkommen hier - ich bin seit der ersten minute dabei und schaue nach mittlerweile 7 jahren (vorher war ich ja im kinderwunsch forum, dann im schwangerenforum und nun seit bald 6 jahren eben hier) noch immer jeden tag rein. klar so viel los wie früher ist ja nicht mehr....aber dennoch möchte ich einen kontrollblick *gg* nicht vermissen...
wie alt sind denn die kleinen? neugierige und liebe grüße
sendet Isa mit Janik(13) und Lennard (6)

Huhu!! Bin die Neue und sage lieb Hallo!

Hallo Verena,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich bin Claudia, 38, verheiratet und unser Sohn wird am 25.7. 6 und ist 4 Wochen später auch ein Stolzes Schulkind. Wir wohnen in einem kleinen Dorf, südwestlich von Berlin.
Wünsche Dir viel Spaß hier, auch wenn wie Isa schon geschrieben hat nicht mehr so viel hier los ist.
LG Claudi

Huhu!! Bin die Neue und sage lieb Hallo!

Hallo Verena,
immer schön wenn jemand neues dazukommt. Vielleicht ist dann bald auch mal wieder etwas mehr los hier;-)
Ich bin Katrin, ebenfalls verheiratet und habe 2 Knirpse. Wir wohnen im Rhein-Main-Gebiet.
David ist am 16.08.04 geboren - ebenfalls in der 35+? Woche. Er hat eine leichte Form des Asperger Sydroms (Autismus) und geht dieses Jahr zum Glück noch nicht in die Schule. Und mir graut vor dem Thema - wir haben jetzt schon allerhand Ärger bezgl. der Einschulung, weil die Grundschule hier im Ort wohl keine Integrationshelfer mehr zulassen will, aber auch keine I-Klassen anbietet. Ich befürchte echt, dass nach dem Kiga bei uns der Spaß vorbei ist und ne Menge Unannehmlichkeiten auf uns zukommen. Ich lasse ihn sicherlich nicht auf eine Sonderschule abschieben, so intelligent wie er ist.
Robin ist am 22.08.2007 geboren; strotzt vor Energie und ist z.Zt. ein richtiger Rotzlöffel *nerv*
Viel Spaß hier im Forum,
ich hoffe Du hast Dich hier nicht schon wieder verzogen...
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen