Suchen Menü

Huhu Betsy!

Hallo Betsy!
Ich habe gestern abend noch über den Hilfe-Chat bei Fotokasten jemanden erreicht. Der hat mir versichert, dass alle Fotos da sind und auch die Seiten jeweils gestaltet sind.
Tut mir leid, dass ich Dich gestört habe :-[ , aber ich dachte, mir bleibt das Herz stehen, als ich gesehen habe, dass die Kalenderblätter ohne Foto gespeichert sind.
Der Mitarbeiter beim Hilfe-Chat konnte auch nicht nachvollziehen, warum das so ist. :-X
Ich dachte zwischenzeitlich, dass man jedes Kalenderblatt einzeln speichern muss, aber das ist wohl auch nicht so.
Auf jeden Fall macht es mit "fotokasten" total Spaß, mache ich bald mal wieder was.
Danke nochmal für Deine Geduld gestern :-)
GLV Vera!
Bisherige Antworten

Huhu Betsy!

Huhu Vera!

Das hat mir doch nix ausgemacht :-) .

Ich hab nochmal nachgesehen, aber ich kann meine bereits gelieferten Kalender nicht mehr ansehen. Nehme mal an, dass die nach Auftragserledigung aus deren Datei gelöscht werden.

Und nee, jedes Monat einzeln musst Du nicht speichern. Ich speichere zwischendurch immer mal vorsichtshalber. Damit mir nix verloren geht, wenn ich wieder mal unkontrolliert irgendwelche Tasten drücke %) .

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen