Suchen Menü

Huhu!

Ich habs dann wohl geschafft!
Ich hatte aber ganz schöne Probleme hier mit dem Einloggen
Letztendlich bin ich doch wieder mit meinem alten Namen etc. reingekommen...;)
Und, was habt ihr schon für Besonderheiten hier entdeckt? Gibts irgendwas, was vorher nicht ging?
LG, Judith
Bisherige Antworten

Huhu zurück!

Guten Morgen,
so genau habe ich hier noch nicht geguckt. Funzen die Profile???
LG, Carola *:o)

isch abe gar kein Profil!

isch abe gar kein Profil! ...doch, so geht's:

Hallo Ihr Lieben,
ich hab den Weg auch gefunden.
Mit dem Profil geht schon, ich hab das schon vor 2 Tagen provisorisch eingerichtet, ohne Inhalte noch, aber mit einem 'Atavar' von mir ;-)
Über "persönliche Einstellungen" (Werkzeugsymbol z.B.) kann man da rein. Man muss dann nur noch auswählen, dass die "Benutzerinfos öffentlich" sind - und zugleich persönliche Daten wie E-Mail und Nachname streichen bzw. E-Mail nicht einsehbar lassen.
Was ich aber bisher nicht wiederfinde sind die alten Forenbeiträge...?? Bleibt das so? Wisst Ihr das? Das wär schade.
Mit der Anmeldung hatte ich übrigens keinerlei Schwierigkeiten. Über 'Login' eben.
Liebe Grüße und ich bin gespannt, ob's alle schaffen - wie das klingt.
Claudia

isch abe gar kein Profil! ...doch, so geht's:

Guten Morgen Claudia,
danke für die Tipps.
Ich bin jetzt oben rechts über meinen Nick gegangen: so erreiche ich zumindest mein Profil, ich kann es auch ändern.... Aber wo stelle ich das avatar ein? Das habe ich (noch?) nicht gefunden *seufz*
Bin mal gespannt, wann wir wieder alle hier sind ;-)
LG, Carola *:o)

Huhu!

Hallo Judith,
bei einer Antwort, die ich an Heike verfasst habe gestern abend, hatte ich gut 9 Icons zur Verfügung (kursiv, fett, durchgestrichen, eingerückt etc), aber dann war das wieder weg. Ich denke, das ist vielleicht noch in Planung?
Was ich auch sehr lustig finde, dass alle unsere Threads/Postings mit einem gelben Böbbel (=Patient) gekennzeichnet sind. Hihi, ist also doch ein kranker Haufen hier.
Liebe Grüße,
Rhea

Huhu!

Bei so manchen Menschen hab ich mit den gelben Böbbeln das Gefühl, dass sie ein Doppelleben führen, gell *G*!!!!
GGLg, lyn

Huhu!

Häh, was meinst Du?!
LG, Judith

Huhu!

Hallo Judith,
wahrscheinlich spielt sie auf meine gespaltene Persönlichkeit an - im richtigen Leben habe ich einen blauen Böbbel und bin Ärztin.
Ganz liebe Grüße,
Rhea :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen