Suchen Menü

Huhu...

... wir leben auch noch... und wie ich mit erschrecken feststellen mußte werden meine beiden nun auch schon bald ein Jahr älter *heul*
Leider hab ich noch keinen Plan was ich machen soll... werd mich aber nun wohl mal rannhalten müssen denn bei Lukas ist es ja schon sehr bald soweit (11.3) Leider hat er auch nur wünsche die kaum realisierbar sind.. z.b einen echten Gabelstapler... (selbst die von BIG kosten noch zuviel) oder einen Flug zum Mond.. ist nur meiner so unrealistisch ??
Ich mußte sogar vrletzte nacht aufstehen um mit ihm die Mondfinsternis anzusehen.. (war gar nicht lustig !)
Hoffe hier geht es sonst allen gut... wir sind gard auf dem aufsteigenden Ast
LG nijesa
Bisherige Antworten

Huhu...

Hallo Nijesa,
kennst Du den Himmelsglobus? Vielleicht gibts ja auch Bücher mit Mondlandungen oder Mobiles mit Planeten?
Gruß,
E

Huhu...

Hi du,
hab grad mal nach gegoogelt denn das sagte mir wenig.. so ein Mondglobus ist cool.. werd ich Ben mal vorschlagen.. einen Erdglobus hat Lukas nämlich schon....
THX nijesa

Huhu...

Hallo Nijesa,

ziemlich coole Sachen gibt es auch bei astromedia.de

Manche sind allerdings etwas schwer zum zusammenbauen, andere aber gut geeignet für Kids.

Wie ieht es jetzt eigentlich mit dem großen Nordtreffen aus? :-X[:-} :DRINK:

Liebe Grüße,

Christine

Huhu...

*winks* ich bin dabei wann?? und Wo??? [:-} [:-}

Huhu...

Hallo Liebelein,
also wir haben ja noch bissel zeit,aber ich hab auch überhaupt kein Plan,was Raja bekommen soll.
Geschweige denn,was unsere kids noch vorher als Kleinigkeit zu Ostern bekommen sollen.
Allerdings hat sie auch nicht solch komplizierte Wünsche wie Lukas.
Soll aber nicht heißen,das alle erfüllbar wären.
Wie z.B. den Eintritt in eine Balettschule.Was ja leider auch mit einigen Kosten verbunden ist. %)
Werde jetzt wohl die Woche vor Ostern kommen.Muß aber am 20.03 auch schon wieder zu Hause sein,weil wir am 22.03. schon wieder eingeladen sind.
Melde mich aber dann noch mal bei euch,wenn ich weiß,das mein Paps uns aufnehmen kann.
Hoffe aber sehr,das es bei euch dann auch 1 Tag passt,das wir uns dann noch mal treffen können.?!
Bisdahin erstmal knuddele von uns allen :KISSING:

Huhu...

Bei uns ist immer Tag der offenen Türe da fallen 5 oder 10 Leute mehr auch nicht auf *lach* .. ihr solltet nur bescheid geben damit ich was zu essen im Haus hab... Chini wollte ja auch vorbeikommen...

In besagter Woche geht es eigentlich nur am 18.3.

Hallo Nijesa und Sanne,

ich habe gerade meinen Kalender gecheckt und festgestellt, dass wir uns nur am 18.3. in Richtung Hamburg(?) bewegen können, da ich an den anderen Tagen abends arbeiten muss. Am 18.3. würde uns der Nachmittg ganz gut passen.

Liebe Grüße,

Christine mit Leo und Merlin

In besagter Woche geht es eigentlich nur am 18.3.

Das ist der erste Tag wo ich mit den Kindern alleine bin... aber von mir aus spricht nichts dagegen.. wollt ihr dann hierher kommen oder wollen wir uns irgendwo in Hamburg treffen??
LG nijesa

Evtl. Terminverschiebung: 20.3. nun wahrscheinlicher

Hallo Nijesa,

wie es aussieht, muss ich nun doch am Dienstag statt am Donnerstag arbeiten. Ich werde aber noch mal Bescheid geben, wenn ich es 100%ig weiß.

Wo wir uns treffen, ist mir relativ egal. Wo es für Dich am einfachsten ist.

Liebe Grüße,

Christine mit Leo und Merlin

Evtl. Terminverschiebung: 20.3. nun wahrscheinlicher

Also dann würde ich fast sagen bei mir.. bis dahin sollten die maler hier auch einigermaßen fertig sein.. außerdem hätte ich ja dann das Wochenende um aufzuräumen *gg* ... alle anderen Tage wären auch okey nur der Mittwoch etwas schlecht
Lg nijesa

Wegen Termin

Hallo nijesa,
also,mir wäre der 18.03 schon bissel lieber,da ich am 20.03 schon wieder nach hause muß.Und ich weiß nicht,wie müde ich dann wäre,wenn ich dann abends noch fahren würde?!Sollte es bei Christine natürlich nicht anderes gehen,bin ich am 20.03 dabei.
Wenn du die Tage mal Zeit hast,könntest du mir dann schon mal per PN von Duvenstedt aus eine Wegbeschreibung schicken?Oder wenns einfacher ist,vom AEZ aus.
Weiß ja sonst gar nicht,wie ich dich finden soll.
GGLG und knuddele von Sanne*mit immer noch sehr kranker raja* :KISSING:

Wegen Termin

Hallo Sanne,
du hast ja wünsche.. als wenn ich die Strecke mit namen auswendig kenne *lach* ich werd mir das mal aufm Stadtplan ansehen und dir schicken....
Lg nijesa - und alles Gute für deine kleine....

Mein Komentar-----------------

Hallo Christine,
also wenn es irgent gehen würde,wäre mir der 18.03. lieber,weil wir eigentlich am 20.03 zurück fahren müssten.
Alternativ könnte ich auch abends heim fahren.Also wenns du es mit dem 18.03 gar nicht hinbekommst.
GGLG sanne*mit immer noch hochfiebernder raja* :KISSING:

Huhu...

Hi Nijesa,
wir haben bis zum Geburtstag ja noch etwas Zeit, aber Bruno hat eigentlich auch halbwegs realistische Wünsche.
Was immer geht, ist Zubehör zur Brio-bahn, evtl. kriegt er einen Bahnhof.
Und er bekommt wahrscheinlich einen Kinderfotoapparat, den dann zusammen mit den Großeltern.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen