Suchen Menü

Huhhhuuuuhhhh :-) Ist jemand einer zuhause????

würde Alexander jetzt sagen.
Nach langer Zeit schau ich noch mal hier rein. Ich komme meist nicht mehr dazu, weil sich unser Lebensrhythmus seit einiger Zeit geändert hat und mein Mann abends ja wieder zu Hause ist und ich dann natürlich nicht in den Keller an den PC verschwinde. Nachmittags ist Alexanderzeit, so dass ich kaum noch im Netz bin. Den Haushalt muss ich nämlich auch noch irgendwie schaffen (was mir nicht gelingt).
Vor den Ferien hatte ich den puren Stress, weil unser Schulleiter Schulrat wurde und uns kurzfristig verlassen hat, so dass unsere Konrektorin jetzt komm. Schulleiterin ist und ich die Vertretung übernommen habe, bis ein neuer Rektor gefunden ist. Das gibt mir die Möglichkeit in die Aufgaben einer Konrektorin hineinzuschnüffeln, ohne mich schon festlegen zu müssen. Wenn Alexander älter ist, würde ich das interessant finden (sag ich momentan, mal sehen, ob's so bleibt).
Uns geht es allen gut. Alexander ist klasse und ich könnt ihn den ganzen Tag knutschen ;-)
Er ist jetzt sauber, nachdem der Kiga! ihm die Windeln ausgezogen hat (ich hätte bis zu den Sommerferien gewartet). Nach 2 Tagen klappte es mit dem kleinen Geschäft und nach einer Woche mit dem großen. Wäsche ohne Ende!! Leider vergisst er beim Spielen, dass er zur Toilette muss und pieselt immer ein bisschen ein, so dass ich immer noch reichlich Wäsche habe. Wir waren am Anfang der Ferien sofort in Urlaub an der Nordsee und das hat soooo gut getan. Erholungswert 100%!!! Jetzt hab ich den Haushalt aufgearbeitet und bin jetzt in der Entspannungsphase ;-)
Alexander ist im Kiga und so kann ich auch einmal den freien Vormittag genießen und ein wenig im Netz surfen.
Ich hoffe, es geht allen gut, einiges hab ich schon gelesen und werde jetzt noch etwas weiter schauen. Was ist denn "Kloetern" (hieß das so???)
LG und in die Runde winke Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen