Suchen Menü

Hüüülfe! Wäsche verfärbt - was tun?

Hallo Ihr Lieben
ich brauche mal eure schnelle kompetente Hilfe.
Ich hab gestern Wäsche gewaschen nach Art des Mannes *schiefgrins* und nun ist so ziemlich alles verfärbt *jaul* Ich hab die feuchte Wäsche in die Wanne geschmissen und Kukident und Chlorix draufgehauen - aber es hilft nicht *heul* Was kann ich noch machen? Entfärbetücher habe ich nicht, komme ich auch nicht ran, da alle Läden zu.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!
danke und winke
misspluesch, die heute abend ihre letzten Arbeitsstunden hat *gnarf*
Bisherige Antworten

kurzer zwischenbericht:

die Klamotten haben jetzt zum Großteil ihre wunderhübsche Farbe verloren - das gefärbte ist noch drin. Sehr schick! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif[/img]
winke
misspluesch, die eine Waschmaschinenladung Klamotten wegwerfen wird. =-O

Ach du Schande! Das tut mir leid für dich! LG

Hüüülfe! Wäsche verfärbt - was tun?

Och Du Arme,ich kann Dein Bild zwar nicht sehen aber wenn es bunte Klamotten sind nimmt man ja auch kein Klorix,gell

Trocknen lassen und dann mit ganz normalem Entfärber nochmal versuchen vielleicht ist ja noch was zu retten

lG Danny

Hüüülfe! Wäsche verfärbt - was tun?

Einen Tipp hab ich leider nicht.
ich kauf von Dr. beckmann immer diese farbschutztücher. da sind 20 Stk. drin und kosten so um die2,50 Euro. So ein Tuch kommt mit in die Maschine und dann kannst alles bunt durcheinander waschen. helles und buntes. Eine Kollegin von mir hat das sogar mal ganz extrem ausprobier. Ein neues rotes T-Shirt mit einer weißen Hose, jeans... nix ist abgefärbt. Echt klasse die Tücher. Hilft aber eben nur Vorbeugend.
LG Mandy

cool und ich dachte immer die Dinger taugen nix lG

Das kann ich auch berichten!!!

Huhuuu,

ich war auch skeptisch den Tüchern gegenüber. Und hab auch nur positives erfahren.

Wenn man alleine sieht, wieviel Farbe hinterher in dem Tuch steckt, WAHNSINN.

Aber wie Mandy schon sagte, ist halt nur was für vorher....

GGGLG Bibi

Hüüülfe! Wäsche verfärbt - was tun?

Huhu,

mit deiner Wäsche ist ja echt ärgerlich,aber ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen :-(

Mit deinen letzten Arbeitsstunden das klingt ja so endgültig...hörst du auf zu arbeiten oder hast du was tolles Neues vor? Oder hab ich es einfach nur falsch verstanden!?

gglG Annett

Hüüülfe! Wäsche verfärbt - was tun?

Hallo Annett,
nein, leider habe ich nichts Neues vor. Unsere Anlage wird geschlossen, wir sind alle gekündigt und heute nacht ist die Übergabe an den neuen Eigentümer, der NICHT wieder aufmacht.
traurige Grüße
misspluesch

Hüüülfe! Wäsche verfärbt - was tun?

Huhu Misspluesch,

ach du großer Gott...jetzt bin ich gleich mal geschockt!!!!!

Das war doch im E.-Park? Lief es denn nicht mehr gut? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Was hat den der neue Besitzer vor?

Ach Mensch,lass dich mal drücken!

gglG Annett ( die in der Automobilbranche arbeitet,wo es ja zur Zeit auch nicht gerade rosig aussieht...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen