Suchen Menü

Hüte das Bett.....

Kurzes update zu uns


gestern beim US haben beide
Herzlein geschlagen, innerhalb einer Woche haben sich die Kleinen von "embryonaler Anlage" zu einer stattlichen SSL von 8 bzw. 9 mm entwickelt , ach wir sind soooo glücklich

Die KIWU macht nochmal standartmässig alle Blutwerte bei Herzaktion und die sahen so aus:

HCG, haltet euch fest: 92994, kein Wunder dass da der SST fast schwarz wird :-)))) , Progesteron 123, E2 481

Insgesamt Superwerte und denen habe ich es auch zu verdanken, dass ich z. Zt nicht komplett abdrehe denn:

ca. 2 1/2 Std. nach dem US bekam ich Blutungen :((((((, deswegen habe ich gestern und heute noch nicht an euch geschrieben, wollte nicht an den PC sitzen. keine Ahnung woher die Blutungen kommen eine Möglichkeit wäre der US.

Auf jeden Fall war es mehr als SB es waren auch Koagel dabei......

ich sofort hingelegen, mein Mann hat mit der KIWU telefoniert, deren Meinung, bei den Werten nicht so dragisch, liegen, Magnesium, Medis erhöhen.


Abends waren es noch SB und heute sind es noch leichte SB, Schmerzen hatte ich keine.....

Hüte streng das Bett, mein Mann hat mir gerade einen Laptop mitgebracht, damit ich schreiben kann im Liegen.

Bin jetzt am überlegen meine VU am kommenden Montag schon auf Freitag vorzuverlegen,a ber dann muss ich das Bett verlassen, aber ich wäre auch ruhiger übers WE, wenn ich wüsste den beiden geht es gut..... wäge nioch ab, was besser ist.

US-Bild kommt noch heute

GGLG snowie

Bisherige Antworten

Hüte das Bett.....

Mach das, verleg die VU vor!! Man das ist so schön. Ich schick Dir meine Telefonnummer und bei Langeweile rufst Du einfach mal durch!
Wow, das ist so unglaublich. Zwillinge... (mein persönlicher Albtraum, aber du schaffst das schon) LG Nicole

Hüte das Bett.....

oh mensch snowie, zwei, ach das ist toll und überhaupt, ich drücke dir alle daumen die unsere familie so hergeben. bin ganz aufgeregt, ehrlich.
hatt auch viele sb und blutungen aber es hat geklappt. das ist manchmal so wenn der gebärmuttermund empfindlich ist. ohhhhhhhhhh ist das aufregend!!!!!!!!!!!
halte uns auf dem laufenden.
alles liebe und umarmung, conelia mit dreien

Hüte das Bett.....

haargenau das gleiche hatte ich bei jaime.....6+1 keinen herzschlag, 6+6 us und herzschlag - im auto noch meinen ag informiert, weil ich so sicher war, dass alles gut geht. nach hause, mich für den job aufgebrezelt, ein letztes mal zur toilette - und BLUT!!!!
hab sofort den arzt angerufen, der mich sofort einbestellt hat-ich also wieder ins auto, 70 km hin, us, herz schlägt, bettruhe bis die blutungen aufhören.....ganze 5 tage hab ich gelegen und shalee war doch gerade 11 monate.
er hat mich aber vorgewarnt, dass morgens auch das nicht abgelaufene blut viel sein könnte und ich mich nicht ershcrecken soll.......naja, du hast dieses "blutkind" ja kennengelernt;-)))
du wirst sicher auch schneller bluten, da dein blut ja durch medis ziemlich dünn gehalten wird. da reicht die kleinste reizung der schleimhäute (achte mal auf dein zahnfleisch) und schon suppt es, dass die schwarte kracht. also nicht so viel bis gar keine panik schieben...
lg
connie

Hüte das Bett.....

Hallo Du da,
verlegen verlegen!!! Der Termin muß vor, das tut Dir gut und liegen kannst dann immer noch ganz viel.
Da fühlt man sich ja gleich mitschwanger.
Ich drücke jetzt bis die beiden da sind die daumen, oft auch mental, damit ich hier noch was gebacken bekomm.
Leider hab ich Deine Nummern nicht mehr, handy ging doch kaputt. also wennst magst schickst sie mir, meine hab ich letztens zu Dir geschickt.
Gute Nacht udn GLG Tanja

Hüte das Bett.....

Hallo Snowie!
Gut, das du im Bett bleibst. Ich glaube das wird dir guttun. Und ich gebe ehrlich zu, ich würde den Termin auf Freitag verschieben, ich weiß doch, wie man sich fühlt, und ein entspannteres Wochenende wird deinen zwei Süßen sicher guttun (hab mir dein Bild schon angeschaut, sowas ist doch immer wieder schöööööööööööön). Also, ran ans Telefon, und die VU vorverlegen.
GGLG Uli, Lilly und Cockie (so nennt der Papa seinen kleinen...)
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Hüte das Bett.....

Hallo snowie,
ich hoffe die Blutung hat mittlerweile wieder aufgehört. Die Werte hören sich so toll an, da kann doch gar nichts schief gehen, aber meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt. Ich bin sicher es wird alles gut gehen!!
ich sende dir eine virtuelle Tasse Tee und ein paar virtuelle Kekse zur Beruhigung der Nerven.
Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen