Suchen Menü

Hüftschnupfen/Gelenkschnupfen

Hallöchen,
dies wurde heute bei Maus festgestellt. Sie soll 2 Tage Bettruhe haben (Fernseher und Bücher sei dank) und dann Schongang, Fiebrsenkendenmittelchen aber sonst nix, sie hat gerade nach dem warem Körnerkissen verlangt, das würde gut tun- ist das richtig oder machen wirs damit nur schlimmer??? *kreisch**** langsam frag ich mich ob mein Kind immer alles auflesen muss!!!!!!!!!!!!!!!! Papa ist schon ganz genervt. Maus geht seit ca. 4 Monaten jede zweite Woche nicht in die Kita, ich bin dafür das sie diesmal gleich 10 Tage daheim bleibt, am Donnerstag müssen wir nochmal zum Orthopäden, der heute schon ganz erschrocken war das sie trotz der Auffälligkeit im Us "angeblich" keine Schmerzen weiter hat, ich kenn aber mein Kind, sie sagts nur nicht, weil die Angst vor dem KH ist bei ihr nun mal da, weil sie ja schon alles durchmacht......... so ich brauch mal wieder starke Nerven, denn ich komm hier im Büro zu nix. lg dani
Bisherige Antworten

Hüftschnupfen/Gelenkschnupfen

Ach, deine Maus nimmt aber wirklich alles mit. Wünsche mal ganz, ganz schnell gute Besserung!!! Zu dem Körnerkissen kann ich dir leider nix sagen, Hüftschnupfen hatten wir noch nicht (ich meine eine von Manouleins Töchtern hatte das mal, wenn ich mich richtig erinnere, vielleicht antwortet sie ja noch). Was meinte denn der Orthopäde mit "Auffälligkeiten"? An der Hüfte? Ich drück auf jeden Fall die Daumen für Donnerstag und hoffe, es ist nix Schlimmes!! Dich drück ich auch mal ganz fest, hast es auch nicht leicht, gell? GGLG und ich denk an auch, Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hüftschnupfen/Gelenkschnupfen

Hallo Dani,
ich mußte erstmal nachlesen, was ein Hüftschnupfen ist. Hatte ich noch nie vorher von gehört. Klingt ziemlich fies und auch ich wünsche Deiner Maus gute Besserung!!!
Wünsche Dir die gebrauchten starken Nerven!
LG Nuray

Gute Besserung! (sorry noch nie gehört)

Hatten wir auch!

Hallo,
meine hatte letztes Jahr einen Hüftschnupfen, allerdings ohne Fieber. Bettruhe war auch nicht, nur eben möglichst nicht Laufen. Konnte sie auch nicht, denn sie hatte echt starke Schmerzen. War aber, wie vom Arzt vorhergesagt, nach 1,5 Tagen wie weggeblasen.
Gute Besserung, LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen