Suchen Menü

Huch wir fliegen wech...

Hier ist vielleicht ein Sturm sag ich Euch. Musste gerade erstmal meinen Balkon sichern und als ich das so tat fragte ich mich ob ich in der alten Wohnung noch Dinge auf dem Balkon habe, die wegfliegen können. Aber das wäre mir egal, weil sich einfach so ein blöder Nachbar auf meinen Parkplatz gestellt hat, für den ich noch bezahle. Naja mal sehen wie ich das mit dem Vermieter regel, weil ich nicht einsehe für andere mitzuzahlen. Auch wenn ich dort nicht mehr wirklich wohne, immerhin habe ich noch Sachen in der Wohnung und ich habe gezahlt.
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Huch wir fliegen wech...

jo wir hier auch.. mit meiner lektüre übern klimawandel, erderwärmung und nostradamus-prophezeiungen seeeeeehr angenehm *lol* .. erwischte mich nun schon ein paar mal beim nach "windhosen" suchen .o
nee, nunmal im ernst, es ist schon arg windig, nass-kühl-grau und und vor allem seeeehr laut da draussen.. aber ich find es auch mal wieder schön, nach all dem heissen sommertagen dieses frühlings.. ganz abgesehn vom ganzen pollengedöhns wo so rumflog die tage..
habt einen gemütlichen tag
lg, deb.

Huch wir fliegen wech...

Huhu! Hier stürmt es auch so, aber es ist angenhem warm dazu. Uns wird schon dieses Jahr einiges erwarten mit dem Wetter denke ich. Ärger dich nicht so über solche Sachen. Bringt doch nix ;o) Liebe Grüße, Klaudia

Huch wir fliegen wech...

Du hast ja Recht, aber ich glaube bei mir ist es so, wenn ich mich nicht ägern kann, dann bin ich nicht glücklich. Das liegt aber glaube ich im Augenblick daran das ich so unausgeglichen bin. Kommt ne gute Nachricht, kommt sofort ne schlechte Nachricht, seit letztes Jahr geht das so. Ich glaub der da oben mag mich nicht... Ob das anders wird, wenn die Kinder getauft sind? *zwinker*
Schöne stürmische Grüße

Huch wir fliegen wech...und auch die Sandmuschel :-)

Huhu,
ja das kannste laut sagen.....und nicht nur wir fliegen weg sondern auch sämtliche andere Sachen.
Bin heute morgen vom einkaufen zurück gekommen und komm unten zur Haustür rein, da steht das Oberteil von Melvins Sandmuschel im Flur. Ich hab gleich gewusst was los war aber in dem Moment kam meine Nachbarin auch aus der Tür und meinte das zum Glück nichts weiter passiert ist. Ich muss dazu sagen, ich wohne mit Melvin im ersten Stock und die Muschel steht auf dem Balkon. Ich hätte im Leben nicht daran gedacht, dass das Teil fliegen geht :-)
Gott sei dank ist kein Auto oder sonst etwas beschädigt worden. Hab ja ne Haftpflicht aber wenn das Ding auf die Strasse geflogen wäre und ein Auto käme.....uups lieber nicht dran denken.
Habe jetzt alles festgebunden nun kann nix mehr fliegen gehen.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen