Huch, bin ich echt die erste!?!? Dann mach ich mal
Guten Morgen!
Mach ich ja sonst nie (hier*g*).
Und wünsch euch einen schööööönen Tag!
Ich habe heute so nervige Sachen zu erledigen, Papierkram, Rechnungen (das
kann ich ja leiden...).
Langt zu, damit ihr nicht in die Zero-Größe hineinrutscht.
Lg, Judith
Re: Huch, bin ich echt die erste!?!? Dann mach ich mal
vielen Dank für das Frühstück. Kann ich oder besser wir jetzt gut gebrauchen:-). Sitze schon seit fast 2 Std. im Büro und weiß jetzt schon nicht mehr, wo mir der Kopf steht. In der Mittagspause und nach der Arbeit muss ich mich dann noch mit der Krankenkasse ärgern und noch einige Rezepte, Überweisungen usw. beim KiA besorgen... Peter hatte gestern seinen ersten Arbeitstag und es musste passieren, was passieren musste. Er hat verschlafen....grrr. Hat Jasmin eine Std. zu spät in die KiTa gebracht und er selbst kam eine Stunde zu spät zur Arbeit. Oh man, welch ein Einstieg ins Berufsleben:-( Nun ja, wollen mal hoffen, dass es heute besser klappt. Wünsche Dir einen schönen Tag und lass den Papierkram zur Not auch mal bis Morgen liegen:-)
GLG Sabine
Er war doch auch ziemlich lange arbeitslos, oder?
ja, Peter hat seit Studienende vor 5 Jahren keinen Job bekommen. Er hat daher die Elternzeit und die Pflege von Jasmin übernommen. Er wird als selbständiger Betriebswirt arbeiten. Gestern war der erste Tag bei einem Auftraggeber. Richtig los geht es wohl dann zum 01.10. Es ist wohl noch nicht der Stundenaufwand geklärt.
LG Sabine
Wahnnsinn! Mein Mann war 1 1/2 Jahre arbeitslos nach dem Studium.
Aber der neue Job klingt doch gut, oder?
LG, Judith
he, was les ich da erfreuliches...
das ist ja fabelhaft... seinem studium entsprechend oder macht er nun etwas gänzlich anderes?
finde das ja total aufregend und vom timing her könnte es vermutlich nicht besser gehen... jetzt, wo du sicher bald in mutterschutz gehen wirst.
wie war sein erster tag sonst?
jasmin
Re: he, was les ich da erfreuliches...
ja, es ist zum Teil seinem Studium entsprechend. Kommt halt auch darauf an, welche Aufträge er als selbständiger Betriebswirt annimmt. Der erste Tag war für ihn recht kurz. Es fanden erst einmal 4 Std. Gespräche statt, was zu tun ist und noch müssen sich der Auftraggeber und er sich über den Stundenaufwand einigen. Richtig los geht es dann so ca. zum 01.10. Ich hoffe nur, es folgen dann regelmäßig Aufträge...
LG Sabine
super :-)
Viel Erfolg und lieben Gruß,
Carola *:o) die Euch auch noch ein schönes WE wünscht!!!
Hey, das würde mich auch mal interessieren! LG
Re: Hey, das würde mich auch mal interessieren! LG
da Peter ja nun seit 5 Jahren nichts festes gefunden hat, blieb nun als Versuch die Selbständigkeit. Erster Auftrag hat er, wobei noch über den Stundenaufwand verhandelt wird. Gestern wurde über den Auftragsinhalt gesprochen und über die Bezahlung. Der Auftraggeber ist wohl noch nicht ganz sicher, welchen Zeitaufwand der Auftrag betragen soll. Tja, mal sehen, wie es weitergeht....
GLG Sabine
Re: Hey, das würde mich auch mal interessieren! LG
LG, Judith
Hahahaha.....*lach*
LG, Claudia
Häh, was meinst Du ;))?!?
Dass ich jemals in die Zero-Größe reinrutsche ;-)
Re: Dass ich jemals in die Zero-Größe reinrutsche ;-)
Aber ich finds nicht im Entferntesten schlimm!
GLG, Judith
Naja....mal finde ich es mehr....
Aber da ich ja jetzt wieder mit Sport anfangen darf, wird das über kurz oder lang hinhauen. Auf jeden Fall stresse ich mich nicht mehr damit. :-)
LG, Claudia
Re: Naja....mal finde ich es mehr....
LG, Judith
Nein.....das war sie aber auch noch nie. ;-)
In 32 würde ich nienienie reinpassen. Und wenn, dann wäre ich magersüchtig und die Hose würde mir wahrscheinlich nur bin zu den Knien gehen. ;-)
LG, Claudia
32 hatte ich schon mal! Da war ich knackige 13 *g*
Re: 32 hatte ich schon mal! Da war ich knackige 13 *g*
Nicht böse sein wegen Bayern!
Sag mal du wohnst doch LK PAF, oder? Ist doch eigentlich nicht weit weg vom
nördlichen München-Raum?
bin doch nicht böse! du saupreiss!!! *g*
mare = maria. maria und josef! ;-)
lg, karin
*lach* Das gilt nicht.....
LG, Claudia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen