Suchen Menü

Huch! So viele Beiträge - schöööön!

Ihr Lieben,

ich freue mich, dass hier heute wieder ein paar Beiträge entstanden sind. Schön! (Ich dachte ja, ich traue meinen Augen nicht...)

Emanuel hat einen Magen-Darm-Infekt und wird morgen zum ersten Mal in der Schule fehlen. Und ich muss morgen mit Maria zur Hüftsono, da sie einen auffälligen Hüftbefund hat.

Wünsche Euch eine gute Woche!

Kathrin

Bisherige Antworten

Huch! So viele Beiträge - schöööön!

Hallo Kathrin,

Arthur hat schon 2 Tage gefehlt und war den Rest immer "arbeitgeberfreundlich" am WE krank - aber nichts dramatisches.

Tja und unser Pauli (3 J.) hatte jetzt 2 Nächte lang hohes Fieber. Gestern war ich beim Arzt und der erklärte mir was vom MOE. Konnte dem so gar nicht gleuben, weil nach Behandlung weder das Fieber runter gegangen ist noch die Schläfrigkeit aufgehört hat und er Ohrmäßig keine Beschwerden signalisierte. Nur durxch einen dummen Zufall, weil die AB nur für 3 Tage statt für 10 reichten bin ich heute zum KiA weegen Nachfolgerezept. Und der stellt fest: keine MOE sonder Lungenentzündung - zwar nicht schlimm, aber immerhin. Tja!

Eurer Maria wünsche ich ein o.B. auf die Hüftsono!

LG,

Ioana.

Huch! So viele Beiträge - schöööön!

Hallo Ioana,

der Hüftultraschall war o.B.! Ich werde das aber noch osteopathisch abklären lassen, denn mir erscheinen die asymmetrischen Speckfalten als seltsam und ICH bin mir nicht sicher, ob beide Beine gleich lang sind - obwohl der Orthopäde sich heute sicher war (er wog sich aber schon in Sicherheit, BEVOR er sie untersuchte - da er nicht in Betracht zog, sich bei seinem ersten Schall geirrt zu haben). *nerv*

E. übergibt sich nicht mehr - dafür hat er jetzt Fieber. Und unser Mittlerer knatscht auch rum und fängt an zu schnullern.%)

Ich glaub, wir müssen diese Woche mal eher "unter uns" bleiben....

LG, Kathrin

Huch! So viele Beiträge - schöööön!

Ich nochmal ... wegen asymmetrischer Speckfalten.

Bei mir hatten beide Kinder asymmetrische Hautrunzeln (Speck war da nicht) und ich hatte dieses seinerzeit auch beim Arzt angesprochen. Der hat gemeint, es würde überhaupt keine Rolle spielen und das wäre ein Zeichen für gar nichts. - Also habe ich diesbezüglich meinen Frieden gefunden. Kann dir aber auch nicht zu dieser Ruhe raten - jeder, wie er meint.

LG,

Ioana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen