HuHu wir sind´s : Svea und ihre Jungs :o)
Uns geht es gut, es ist sehr anstrengend mit den beiden Rackern. Luan bekommt gerade wieder Zähne und Silas bekommt höchstwahrscheinlich die Polypen raus. Am 05.02 müssen wir noch mal hin aber ich bin mir sicher das wir um einen OP nicht drum herum kommen :o( hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit ? Wie läuft so eine OP ab ? Ich weiss nur das es ambulant gemacht wird aber wie geht es Silas dann ??? Wie verheilt das ??? Vielleicht kann mich ja jemand von meinen Fragen erlösen :o)
Ich muss ganz ehrlich sein, ich vermisse das FORUM hier schon ein bissi, dieser Austuasch und einfach dieser small talk ist echt schön, aber ich komme einfahc nciht dazu. Montags also jetzt, bin ich gerade im Büro und Jimmy passt auf Luan auf, denn Jimmy arbeitet ja erst heute Nacht. Silas ist im Kiga und muss auch gleich schon wieder abgeholt werden.
Wie geht es Euch denn hier ?? Was machen EUre Kids gibt es schon weider neue Baby oder Neu-Schwangere :o)
FRITZY: ist bei Dir alles ok ? wann ist es denn bei dir soweit ???
Dicken Knuddler an Stef !
Viele liebe Grüsse
Svea mit Silas und Luan
Wegen Polypen.. Lukas hat die auch schon raubekommen.. vor knapp nem Jahr... bei uns war es ganz easy.... Morgens hin... Mittags raus.... wir hatten keine Probleme mit Blutungen etc....
@Nijesa
LG Svea
schön von Euch zu lesen....klingt wirklich stressig ....
Ich bin heute bei 38+2 angelangt u. in 3 Tagen ist der KS ,bin schon mächtig aufgeregt u. habe natürl. echt Bammel. ABER ich bin auch soooo gespannt auf's Töchterchen....kann es kaum erwarten....
Ganz liebe Grüße!
Kerstin
@Fritzy
Ich drücke Dir alle Daumen die ich finde und freu mich dann über ein Bildchen
Toi Toi Toi
GLG Svea
@Fritzy
ja ,Donnerstag ist's so weit ...war vorhin im KH zum OP/Narkose-Aufklärungsgespräch....wenn nix dazwischen kommt bin ich die 1. am Donnerstag so gg. 9 Uhr ....jetzt werde ich langsam immer hibbeliger.
KS wollte ich dieses Mal lieber geplant ....da Luca ja ein Not-KS war ...und mit 4980g u. 58 cm ein Riese ,Malea scheint ihm in nix nachzustehen....daher wollte ich es dieses Mal nicht spontan versuchen....Luca ist bei ET+13 geboren ,ich würde bestimmt wieder übertragen....
Bildchen kommt dann ...versprochen!
LG kerstin
schön, dich zu lesen! Klingt ja auch turbulent bei euch ;o))
Wie alt ist denn Luan jetzt?
Mit der OP kann ich dir keine Erfahrungen geben, zum Glück sind wir bisher von allen medizinischen Eingriffen verschont geblieben *aufholzklopf*
Bei uns gibts sonst nicht viel Neues, bin (leider noch) nicht schwanger, wir arbeiten dran ;o))
LG und lass dich mal öfter hier blicken!
Ute
@Ute
ja turbulent ist es wirklich bei uns im Moment aber wie sagt man so schön, alles nur eine Phase :o) Luan ist am 29.01. 16 Monate und ist gaaanz anders als Silas, was die Zähne angeht. Silas hatte mit 1 Jahr alle Zähne und Luan hat erst 6 Zähne und einen Backenzahn. Luan hat auch Fieber beim zahnen und das ist dann immer doof wenn man nicht raus kann .... naja irgendwann ist auch das vorbei.
Ihr seit also auch am zweiten Baby dran :o) dann drücke ich euch mal alle Daumen das euer Wunsch schnell in Erfüllung geht.
GLG Svea
schön Dich auch wieder zu lesen!
Uns gehts gut, unser Silas ;-) macht sich auch prächtig....Juliane ist im KiGa und alles läuft so wie es soll ;-)
LG
jennifer
@Jennifer
Du hast also einen SILAS :o) wann ist der denn geboren ??? Das habe ich wohl ganz verpasst oder wie ???
LG Svea
Ich bin auch bald 2-Jungs-Mama, ab Juni :-). Bin heute schon 19+1. Und Silas gefällt mir, aber mein Mann möchte den Namen nicht ;-/, naja, wir haben ja noch ´n bissel Zeit!
LG
@törpe
Viele Grüsse
Svea
so geht´s mir auch...mit dem Zurechtfinden hier....welch scheußliche Homepage...ihgitt....war vorher wirklich übersichtlicher und angenehmer für´s Auge....sollten sie noch einmal überarbeiten...
Muß auch noch Fotos reinsetzen...und überhaupt...wo ist mein Profil...
Und das mit den Polypen...vielleicht haben wir das auch vor uns.
Louis schnarcht sich was zurecht.
Furchtbar.
Das drönt durch´s ganze Haus.
Außerdem "verschluckt" er sich dann öfter im Schlaf, daß er wach wird und weint und sowieso unruhig schläft, was zum Ergebnis führt, daß er morgens hundemüde ist und eigentlich nicht in den KIGA möchte.
Aber hier in Shanghai hab´ich ein wenig Angst, was die ärztl. Versorgung anbelangt, obwohl sie einen guten Ruf hat...trotzdem bin ich skeptisch...
LG von Corinna
@Corinna
Du lebst jetzt in Shanghai ??? Wow ! Seit ihr ausgewandert ? Seit wann lebt ihr denn da ?
Das mit den Polypen ist mir bei Silas aufgefallen, weil er so schlecht gehört hat, bin dann zum HNO und der meinte das das Nasensekret nicht kpl. ablaufen kann wenn er schnupfen hat weil die Polypen zu gr. sind. Er schläft auch mit offenem Mund schnarcht ab und an mal. Der Doc meinte wenn der Hörtest jetzt nicht besser ist dann sollten sie raus weil Silas dann auch in der Schule später mal nicht alles hören könnte . . . wenn er schnupfen hat und das wäre ja nicht gut.
LG Svea
@Svea
wir leben "nur" die nächsten 3 Jahre hier in Shanghai.
Arbeitsbedingt. ;o)
Aber ein knappes halbes Jahr haben wir ja schon "rum".
Daher eigentlich nur noch 2,5 Jahre.
Auswandern könnt ich nicht.
Für eine überschaubare Zeit okay, aber für immer?
Nee, nee...
Oh wei...
Na dann seh ich Louis auch schon auf dem OP-Tisch. *heul*
Sein Hörtest bei der U8 ist nämlich ziemlich in die Hose gegangen...
Ich dachte immer, Louis hört nicht, weil er nicht hören will, aber er scheint wirklich schlecht zu hören...
Mist.
Muß gleich mal das Netz nach den Polypen und deren op´s durchforsten...
Und das in Shanghai.....
LG Corinna
schön wieder was von euch zu hören. Das mit dem Hoppla hatte ich auch, mein Profil war nicht nicht öffentlich gemacht. Geht irgendwo bei deinen Einstellungen wo genau weiß ich leider nicht mehr.
LG Tanja
Da biste ja wieder *freu*
Schön, dass Du wieder dabei bist!
Weißt Du jetzt wie das klappt hier mit den Bildern??
Wenn nicht, dann sag bescheid und ich helfe dir!
Oh no jetzt geht das Gemecker auf meinem Schoß wieder los *grmpf*
Sorry, muss jetzt wieder :-(
Knuddler Stef
@Stef
Jaaaaaaaaaa cih bracuhe Deine Hilfe was die Bilder angeht ich habe hier immer das HOPPLA ! und das nervt tierisch.
ICh hoffe bei euch ist alles ok und Finni geht es besser. Dann geht er jetzt hja auch nicht in den KiGa und du hast beide zu Hause und das alleine .... das kann ich verstehen. Da bist du abends sicherlich auch ganz schön platt oder ???
GGLG und Knuddler Svea
also was Bilder hochladen & Co. angeht kann ich Dir nicht weiterhelfen. Außer zum Schreiben hab ich es hier auch noch zu nix gebracht ;-)
Schade dass Du nicht mehr so oft da bist, aber mir gehts ehrlich gesagt auch so. Ich schau auch nur alle paar Tage mal rein und wenn ich mal zum Schreiben komme kann man das an einer Hand abzählen. Lars schläft ja tagsüber kaum noch, und wenn, dann wenn ich Jonas abhole für 15-20 Min. im Tragetuch. Jetzt fingert er mir auch grad an der Tastatur rum (also nicht wundern ...)
Mit Polypen kenn ich mich nicht aus. Hab die OP zwar selber mal mitgemacht, kann mich aber nichtmehr so richtig an viel erinnern. Drück Euch aber auf jeden Fall die Daumen, dass, wenn ihr nicht drumrumkommt, es doch wenigstens gut läuft.
Wünsch Euch alles Gute und vielleicht bis bald? Wann seid ihr dieses Jahr im Urlaub???
LG Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen