Suchen Menü

Hu, wieso seid Ihr denn heute alle so aggressiv?

Hallihallo,

was ist denn los heute abend? Wenn ich mir das Posting etwas weiter unten anschaue, dann verstehe ich plötzlich das die Welt (bzw. das Forum *g*) nicht mehr - was ist denn los?

LG Katrin, die es schön findet, dass sich wenigstens ein paar treffen (klar wäre ich auch gerne dabei, bin aber momentan mit zwei kleinen Kindern und kaum Hilfe zu unflexibel)

Bisherige Antworten

Ich bin nicht aggresiv :-)

Hallo Katrin,

auch wenn das falsch verstanden wurde. :-(

Nö, mir tut nur der Popo weh, weil ich beim Versuch Inliner zu fahren auf den Allerwertesten gefallen bin. *autsch*

LG vom sonnenblümle

*lach*

Hallo Sonnenblümle,

und wetten, dass dieser spektakuläre Stunt leider nicht für die Nachwelt festgehalten wurde? *g*

Für solche Aktivitäten wäre es mir heute definitiv zu kalt gewesen! *brrrrrr*

LG Katrin

*lach*

Hallo Katrin,

nein das nicht, ABER, es waren genug Leute da, die es gesehen haben. *peinlich* Es war nämlich mittem im Laden war, wo wir Inliner anprobiert haben. Von daher war es auch nicht kalt - im Gegenteil es war sehr warm. :-) Hab jetzt beschlossen, keine zu kaufen *pffff* Nö, mein Popöchen ist mir das nicht wert. *lach* Dafür hat Tochter welche (bekommt sich zum Geb.) und mein Mann hat sich eingedeckt. Ich bleib dann bei Nordic Walking. Ist sicherer.

LG vom sonnenblümle

*lach*

Du könntest ja Deine Stöcke vom NW mitnehmen zum Inlinern - dann denken alle, Du bist eine Biathletin/Langläuferin, die Sommertraining macht. ;-)))

LG Katrin

*kicher* die standen daneben

Hallo,

aber da ich eh schon wacklig auf den Teilen war, hab ich das dann nicht auch noch ausprobiert. Wollte nicht alles auseinander bauen dort.

LG vom sonnenblümle

Hu, wieso seid Ihr denn heute alle so aggressiv?

huhu,
falls du mich meintest mit aggressiv,dann würde ich gerne wissen wo *heul* ich versteh die welt nämlich gerade nicht mehr wirklich.ich habe weder böse worte benutzt noch etwas schlimmes gesagt *find*
ich finde es toll das ina es geschafft hat etwas zu finden,was scheinbar einigen gut gefällt und ein treffen ins rollen kommt......und wenn man dann etwas dazu sagt,wie man es auffasst,dann ist das alles ganz furchtbar.ich hätte jetzt eher erwartet (ich weiß man soll nichts erwarten) das gesagt wird
-ja stimmt,wir haben uns super verstanden und würden gerne unter uns bleiben
oder
-nein,gottchen das hast du falsch verstanden natürlich kann jede hier mit
beides wäre ok gewesen.und trotzdem hätte ich antwort eins schade gefunden.schlimm? wenn ja dann weiß ich auch nicht....
ich finde es auch schade noch nie die berliner getroffen zu haben,noch nie richtung nürberg oder eine andere himmelrichtung.......
ich wünsche natürlich allen mädels die sich in B... treffen ganz viel spaß,wenigstens soviel wie bei eurem mädelstreffen,aber ich denke ich habe das recht das gefühl dabeiseinzu wollen zu haben
ich denke es kommt wirr an,aber ich bin auch mächtig erkältet und mein kopf pockert.
liebe grüße petra

Hu, wieso seid Ihr denn heute alle so aggressiv?

Hallo Petra,

ej, Du reißt doch schon alle Krankheiten an Dich, die es gibt, dann solltest Du Dich doch wenigstens hier nicht getroffen fühlen. ;-))

Ich meinte jetzt nur, dass der allgemeine Ton so scharf ist in diesem Posting (nicht von jeder Schreiberin, natürlich), aber manches kam für mich ganz erstaunlich aggressiv rüber, so wie man es hier eigentlich nicht gewohnt ist.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen