Suchen Menü

Hotelempfehlung für Mallorca bitte!!!!!

Hallo,ich weiss nicht wieviele Stunden ich hier schon suche....ich werd irre.
Im Reisebüro die sind anscheinend taub,ich bekomme Sachen angeboten die gar nicht dem entsprechen was ich gesagt habe?!
Also, Mallorca, Kindertauglich mit all inclusive.
Her mit Empfehlungen!
Und bezahlbar sollte es sein. Bei Holidycheck gibts nur halbwegs gute Sachen für 4000 Euro für 2 Erw.+2 Kinder,das ist mir zu teuer.
Ich hasse holidaycheck. Gäbe es das nicht hätte ich längst was gebucht...heul...
Bitte berichtet,wo wart ihr? Wie hiess das Hotel und wie wars????
DANKE
Bisherige Antworten

Hotelempfehlung für Mallorca bitte!!!!!

Hallo!
Also wir waren 2005 mit Anna-Sophie in Cala Bona (Nachbarort von Cala Millor) in einem Tui Hotel. Esperanza Mar. Dort haben wir auch schon mal ohne Kind Urlaub gemacht und würden jederzeit auch wieder dahin fliegen. Einfach nur traumhaft und klasse!!! Mit allem was das Herz begehrt für Erwachsene und Kids. Schau doch mal hier: http://www.tui.com/WOT/productinfo/Action.ShowProductInfo.do;WOTSession=HDpRGvvxKMdpnp3CzJvBLyFm4FVzph4T5VZHQnhs1TjTt223K4tj!566207223?ProdTyp=3&VA=TUI&PrdKey=PMI64005BAF00&Stadt=5075&Land=ES&ZGB=91&Sprache=de_DE&Saison=S2008&StartDate=20080910&EndDate=20080917&AddOnServices=false&tuiquality=true&tan=0&CurrentPage=null&tansynch=true&popup=true
LG Gret

Hotelempfehlung für Mallorca bitte!!!!!

hallo,
wann wollt ihr denn verreisen?
wir waren dieses jahr im juli in Cala Bona und dort im ESPERANZA MAR. (AI)
wir fanden es total klasse und es war ein super urlaub !
aber auch super teuer ! ;-)
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen