Suchen Menü

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

Hi,
hier hatte doch mal jemand (Phinja??) eine Checkliste zum Koffer packen gepostet! Weiß jemand noch wo die ist?
Bin doch die Superchaotin und vergesse immer irgendwas - vielleicht sollte ich es mal mit einer Liste versuchen!
LG Denise
Bisherige Antworten

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

huhu,
wann fahrt ihr denn und wohin??????
liebe grüße petra mit horror vor morgen ggg

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

Hi,
wir fahren am Samstag, den 28. Juli. Erst einen Tag nach Nürnberg (wir wollen ins Playmobilland) und dann geht's am Sonntag weiter nach Österreich - hier hin: http://www.alphotel.at/ Wir sind aber nur eine Woche weg!!
Wie geht's Dir?
LG Denise

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

huhu,
oh das erzähl mal nicht männe...er sagt eh fast jeden tag tieftraurig wie gerne er am wolfgangsee,am alpsee oder sonst wo in den bergen wäre....waren wir ja schon ein paar mal seitdem wir zusammen sind und wir lieben es *seufz* aber woher nehmen wenn nicht stehlen....
meist geeeeeht es,aber gestern blieb die kompresse kleben und riss alles auf beim wechseln,das tat hölle weh und irgendwie wächst das merkwürdig "zu",ich hab echt schiß das sie morgen dran rumschnippelt.und in der einen wunde sind so komisch tiefe löcher,die irgendwie immer größer werden.naja....lieg ansich nur im bett.mein kreisluaf macht nicht mit (hatte gestern blutdruck von 87/35) und tieirsch rückenschmerzen,mein rheuma fordert sein recht *heul* hab echt angst vor morgen und die tage,da bin ich mit jean alleine und weiß noch nicht wie ich das schaffen soll.aber wird schon gehen,wie immer.männe kann ja jetzt auch nicht frei machen wo er erst neu in der abteilung ist.
liebe grüße petra

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

Huhu,
das ist ja interessant. Ich bin ja in der letzten Zeit am zweifeln, ob nicht doch Palmen und Meer schöner gewesen wäre *seufz*. Na ja, immer das was man nicht hat :-) Das hier ist unser Zimmer: http://www.alphotel.at/aschenputtel.html?&L=0 Wie die Kinderzimmer aussehen, kannst Du bei den Familienapartemens Schneewittchen und Froschkönig sehen.
Oh je :-(! Soll ich Jean am Dienstag vielleicht mal holen?
LG Denise

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

hammer,da bin ich echt neidisch,ist das schöööön :-)))) wir waren meist in kleinen pensionen.vor zwei jahren hatten wir eine ferienwohnung für zwei wochen für alles zusammen 800 euro und die war schön.allerdings ist das alles jetzt für mich zu steil,sonst würden wir da nochmal hinfahren.aber damals hab ich das erste mal cortison gehabt und 3 wochen nen knochenadrenalinschub gehabt ggg konnte sogar auf nen berg "klettern"
aber das ist ja echt schön was ihr euch ausgesucht habt
gerne,wenn dir das nicht zu viel ist?männe kann sie aber glaube ich nicht holen oder bringen das ist dann ja auch blöd für dich :-((( aber ich frag ihn mal,nur derzeit ist er echt geladen und alles zu viel für ihn...kann ich verstehen *heul*
liebe grüße petra

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

Hi,
na ja, mal sehen wie es in echt aussieht ;o)! Ich hoffe so wie auf der Homepage :-)
Nee, lass Dein Männe in Ruhe! Ich hole Jean ab und bringe sie zurück! Uhrzeit können wir ja morgen noch besprechen!
LG Denise

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

danke,du bist echt ein schatz!!!!dich kann man echt nicht mit goldaufwiegen *heul*
liebe grüße petra

Hotelcheckliste "Koffer packen" - Wer weiß wo die ist?

Ach, das geht runter wie Öl :-)! Kein Thema. Ich würde sie auch schon morgen holen, aber da muss ich noch arbeiten. Dienstag haben wir noch nichts vor - und Maxim würde mir sowieso auf's Dach steigen, wenn er kein Programm bekommt ;-)
LG Denise

Hilfe naht *gg*

Huhu,

klar, die Listenkönigin hat sie doch, hier ist der Link . Am besten gleich in den Favoriten abspeichern ;-)

LG
Anja

Super! Vielen Dank :-)!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen