Suchen Menü

Hotel in Thüringen/Bayern

Hallo Ihr,
Kann mir einer von euch ein Hotel im südl. Thüringen oder im Norden Bayerns empfehlen. Wir wollen uns docrt mit Freunden treffen, ebenfalls mit Kind. Es soll schon ein wenig zum Gucken für die Kleinen geben, muss aber kein ausgespr. Bauernhof sein. Idealerweise ist auch eine größere Stadt daneben.
weiß jemand was???
Liebe Grüße, Nele
Bisherige Antworten

Re: Hotel in Thüringen/Bayern

hallo nele (schöner name übrigens, steht auf der liste meiner lieblings-mädchennamen ganz oben),
ich wohne in der fränkischen schweiz, also zwischen bamberg und erlangen.
hier gibt es sehr viele schöne hotels, ist ja urlaubsgebiet und bamberg eine sehr schöne stadt.
also wenn diese gegend für euch in frage kommt - sag einfach bescheid - dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen!
glg
conni

Re: Hotel in Thüringen/Bayern

Hallo Conni,
herzlichen Dank für deine schnelle und liebe Antwort!
"nele" ist nur mein Nick, ich wollte ihn auch für meine Tochter, aber dann habe ich mich schon so lange SO genannt, dass das einfach ICH war. Mein Tochter heißt nun Mia. ;)
Hey, GENAU diese Gegened schwebt mir vor. Kannst du mir was raten? Nicht zu groß und nicht zu klein, gemütlich, Kleintiere wären nett, kinderlieb eben. Ich habe schon zu meinem Mann gesat, idealerweise neben Bamberg. Da war ich mal 1990 und fand es toll. das trifft sich ja gut!
wir fahren zu sechst mit unseren Kindern, teilweise auch Männern, wollen natürlich alle familienweise übernachten und nicht in Ferienwohungen.
Lieben Dank für deine Mühe, LG, Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen