Hot Wheels
mein Sohn Lars (6 Jahre) hat dem Wiehnachtsmann eine Hot-Wheels-Bahn aufgeschrieben, die er von Freunden kennt.
Ich weiss eigentlich nur, dass das eine Rennbahn ist. Aber lt. Lars ohne Fernsteuerung.
Wer kennt sich damit aus? Was machen die Kleinen denn dann damit, wenn sie die Fahrzeuge nicht mal steuern?
Wie ist das im Vergleich zu einer Carrera -Bahn?
Ich bin ja von sowas nicht gerade begeistert, aber er hatte nur 2 Wünsche und einer davon ist dieser.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und Grüsse von Manuela
Hot Wheels
wir haben zwei Hotwheel-Bahnen, eine mit einer Schlange und eine mit einem Drachenkopf (?). Bei der mit der Schlange dreht sich die Schlange und wirft die Autos aus der Bahn, wenn sie im falschen Moment an ihr vorbei fahren. Die Autos werden durch ein Rad an einer STelle der Bahn "angetrieben" und sausen dann durch die Bahn. Macht Krach und ich finde, so richtig spannend ist das nur ein paar Tage lang, danach wurde es schnell uninteressant. Bei uns steht die Bahn seit Monaten unbenutzt in der Ecke. Wenn Besuchskinder kommen, dann wird sie immer mal wieder angeschaltet, aber ansonsten wird gar nicht damit gespielt. Mit der anderen (Drachenkopf) hat Seveirn erst einmal gespielt.
LG Britta
Hot Wheels
Hot Wheels sind für uns schon lange ein Thema. Wir haben auch so Eine, aber damit wird kaum gespielt. Wenn es aber ein Wunsch ist und der auch schon länger besteht, würde ich ihm eine Kaufen.
Mit den Autos wird übrigens oft gestielt. Dann wird aus Lego eine Garage gebaut oder Strassen etc. Ist wie Matchbox früher zu meiner Kindheit.
LG Lenten
Hot Wheels
Beides steht jetzt schon bei uns auf dem Dachboden, weil es schnell zu langweilig wurde.
Das gab es übrigens letztes Jahr zu Weihnachten und das einzige Kind, welches immer noch mit großen Augen damit spielen würde, ist das "Große", nämlich mein Mann.
Lg, Dani
Hot Wheels
Wir hatten die Bahn vor etwa zwei Jahren auch gekauft und beide Kinder (bald 4 und 6 Jahre) haben zu Beginn damit viel gespielt und sie war schnell kaputt, da sie ja nur aus leichtem, dehnbarem Plastik besteht :-(
Ich hab sie aussortiert und sie wird nicht vermisst.
Die Autos werden ab und zu mal rausgeholt, aber im Moment eher selten und wenn, dann eigentlich nur von kleinem Sohn.
Gruß
Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen