Suchen Menü

Hosentaschen - eine etwas andere Umfrage... ;o)

Hallo Ihr Lieben,

gerade ist mir diese Umfrage beim Wäschewaschen eingefallen:

1. Was findet Ihr so in den Hosen-(Jacken-)taschen Eurer Kinder?

2. Leeren sie ihre Taschen vor dem Waschen selbst aus?

3. Wie kann ich mein Kind zu Punkt 2 bewegen bzw. wie habt Ihr das geschafft, sie dazu zu bewegen?

Meine Antworten:

1. Münzen, Taschentücher, Papierschnipsel, Sand, Sand und noch mehr Sand, KRÄUTER (natürlich vertrocknet, weil vergessen), Blumen oder besser gesagt Überreste dieser, Wollreste aus der Bastelkiste, kaputte Luftballons, von denen sich meine Jungs nicht trennen mögen u.v.m. =-O

2. Nein, natürlich nicht, dafür gibt es ja Frau Mama... :-/

3. Tja, keine Ahnung, deshalb frage ich ja... :-)

Soviel zu meiner heutigen Sinnlos-Umfrage... ;-)

LG Nuray

Bisherige Antworten

Hosentaschen - eine etwas andere Umfrage... ;o)

Hallo,
habe ein Mädchen :-P
Ich finde gaaaaanz selten mal ein gebrauchtes Tempo oder einen Stein. Aber wenn das einmal im Monat vorkommt, ist es schon seeeehr viel.
LG, Mandy

Hosentaschen - eine etwas andere Umfrage... ;o)

Hallo Mandy,

wieso bin ich da eigentlich nicht früher drauf gekommen?! :-|

Ich mußte gerade an Röcke und Kleider ohne Taschen denken, als ich Deine Antwort gelesen habe.

Ich sollte die Hosentaschen bei meinen Jungs einfach zunähen, dann käme dort auch kein Unrat mehr rein und raus! Na, die beiden würden sich wundern... :-D

Achja, Steine habe ich auch schon jede Menge gefunden...

Was meinst Du, wie unser Steingarten wächst und gedeiht! :-D

Bin ja mal gespannt, ob Minnie später die Sammelleidenschaft ihrer Brüder teilt... ;-)

LG Nuray

Hosentaschen - eine etwas andere Umfrage... ;o)

bei uns macht das natürlich Mama, beim Kind find ich außer Taschentücher und Steinchen nixweiter interesanter wirds dann beim papa, Münzen,Müttern,Schrauben,Taschentücher usw. Münzen wandern beim Kind in die Spardose.... der rest wird wegsortiert....
Lg danie

Hosentaschen - eine etwas andere Umfrage... ;o)

Hallo Nuray,

bis gerade dachte ich auch, ich habe ein Mädchen. Bei der täglichen Ausbeute der Hosentaschen denke ich allerdings, es ist ein Junge... %) Also:

1. Geldstücke, Haargummis, Haarspangen, Sand, Karabinerhaken, einen "Taschen"(ha,ha)Kompass, Sand, Steine, Federn, Hundeleckerlies, uvm...

2. Nein, wieso?

3. ???

Lg, Heike (sind wirklich nur Jungs die SAMMLER und Jäger???)

Hosentaschen - eine etwas andere Umfrage... ;o)

1. Was findet Ihr so in den Hosen-(Jacken-)taschen Eurer Kinder?
Bockerl, Steine, vertrocknete Blumen, Holzstücke, Windowcolor (geht nie wieder raus), Zuckerl......
2. Leeren sie ihre Taschen vor dem Waschen selbst aus?
Noch nicht mal mein Mann verlässlich *grummel*. Wobei da sind es Geldscheine, Tatüs, Kragenstäbchen
3. Wie kann ich mein Kind zu Punkt 2 bewegen bzw. wie habt Ihr das geschafft, sie dazu zu bewegen?
Nö, aber bin für Vorschlage offen,
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen