Suchen Menü

Hosenproblem - zu lange Beine/zu dünner Po...

Hallo, ich meld mich mal wieder aus der Versenkung - bin zur stillen Mitleserin geworden, komme nur noch selten zum Schreiben.

Seit Dorothee keine Windel mehr braucht, haben wir ein immenses Hosenproblem. Ihre Hosen in Gr. 92 werden jetzt echt zu kurz (Hochwasser), passen am Pops aber gerade so mit Gürtel und sind eher noch zu weit. Kaufe ich nun die nächste Größe (98), dann passen wahrscheinlich zwei Popse rein... Habt Ihr einen Tipp, evtl. eine Hosenmarke, wo der Pops eher für Schlanke geschnitten ist? Wir kaufen H&M...

Danke und LG, Dani

Bisherige Antworten

Hosenproblem - zu lange Beine/zu dünner Po...

Bei Jako-o gibt es extra schlanke Hosen. Aber bei dem Wetter kann sie doch kurze Hosen oder Kleider tragen, da hast Du das Problem nicht :-)
Mein Großer trägt jetzt noch kurze Hosen in Größe 98, die ich ihm vor 3 Jahren zum Kindergartenstart gekauft habe.
Viele Grüße,
Christine

Ja sag mal, habt ihr schönes Wetter?? Bei uns stürmts mit 9° :o( LG

Hosenproblem - zu lange Beine/zu dünner Po...

hi dani,
ich nehm meist hosen von esprit, die haben erstens meist einen gummizug zum straffziehen eingearbeitet und zweitens gibt echt schmal geschnittene varianten.
die h&m hosen sind franzisca immer viel zu weit auch um die beine - sieht aus wie die hosen vom "kleinen muck" ??!! :-)
lg katrin

Hosenproblem - zu lange Beine/zu dünner Po...

ich finde esprit hat immer wirklich schön schmal geschnittene sachen. karstadt hat esprit ganz oft im sonderangebot, da würd ich mal gucken. aber soo viel teurer als h u. m sind die nun auch wieder nicht. wir haben auch das ewige problem mit der bundweite... einfach zu schlank unsere mädels. ansonsten immer zu hosen greifen die sich per knopfgummi verkleinern lassen, aber das hat h&m ja eigentlich auch. hosen von kanz sitzen übrigens auch meist schmal. aus diesem grund kauf ich (bzw. laß oft kaufen...) i.d.R. esprit oder kanz. hosen mit gummi gehen aber eigentlich von allen marken. sonst vielleicht ne nähfähige person in der familie?!
lg,
sandy

Hosenproblem - zu lange Beine/zu dünner Po...

Bei Amelie gibts das Problem nicht, weil sie eher ne proppere ist, also eher umgekehrt ;o)
Aber Sophia war und ist so ein Hungerhaken und da fahr ich eigentlich mit H&M ziemlich gut, denn die haben meistens einen Gummizug zum verstellen und der wird dann halt ordentlich gezogen ;o) Sogar beiAldi gabs heut Hosen mit Gummizug, super, denn sonst waren die immer nichts für uns, da zu weit...
LG Claudia

Hosenproblem - zu lange Beine/zu dünner Po...

Hallo Dani,

ich hab genau das gleiche Problem, Alina (*03.07.04) ist auch sehr zierlich und braucht seit knapp einem Jahr keine Windel mehr. Bei uns sind fast nur noch s.Oliver Hosen im Schrank, die kauf ich über Ebay, da gehn die "günsitg" raus. Dann haben wir noch GAP und NEXT, die ich durch ne sehr gute Freundin aus London bekomm.

Sag mal, hast du in 92 ein paar Sommersachen, oder auch gute enge Hosen, bräuchte Hosen für den Kiga und Sommersachen für so ;O)

LG Cindy

C&A hat recht schmale hosen, lg, lena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen