Suchen Menü

Hosenfrage

Sagt mal Mädels, passen Euren Kindern eigentlich die Hosen? Pascal hat jetzt 110 und alle Hosen rutschen ihm bis sonstwohin. Ich kaufe nur welche, bei denen man die Taille verstellen kann und trotzdem rutschen sie. Zum Geburtstag hat Pascal eine bekommen, ich glaube es ist eine Bob der Bär, die kann er ohne Gürtel gar nicht anziehen und mit Gürtel sieht es so verwurschtelt aus, dass man meint er könne zwei Mal rein passen.

Ich frage mich doch, bei welchen Kindern die Maß nehmen um ihre Hosen zu fertigen. :-X Ich denke nicht, dass Pascal zu dünn ist...

Bin mal gespannt, wie es bei Euch so aussieht.

LG Mattina

Bisherige Antworten

Hosenfrage

Hör bloß auf, bei uns ist es auch ätzend. emilia steht so zwischen 110/116 und die mit dem verstellbaren bund hasst sie. gerade heute vormittag hat sie die krise bekommen, da es so o-ton "ruppelich" ist. 116 ist auch noch zu lang. ich geh morgen mal zusammen mit ihr los, da sie an allen hosen was auszusetzen hat, die ich zur zeit kaufe. ist zur zeit sowieso wieder mal anstrengender da madame vieles nicht gefällt. wir hattenüberein jahr ruhe mit dem klamotenwahn und jetzt gehts wieder los :HELP: lg bianca

Hosenfrage

Hi Mattina,
jaaaa ,das Problem kenne ich ....Luca trägt 110 im Moment in Hosen...sie sind fast alle vieeel zu weit ...kaufe am liebsten bei H&M die mit dem verstellbaren Bund od. wir nehmen den ClipHo Gürtel...
Luca hat ne Hose von Ernstings ...die kann ich wieder verkaufen....die ist selbst mit Gürtel vieeel zu weit u. es sieht furchtbar aus ...ich frage mich auch wie die auf solche Maße kommen...
Zuuuu dünn ist Luca auch nicht mit 18,5 Kilo bei 1,10m.
LG Kerstin

Hosenfrage

Kenn ich, kenn ich...
Bei uns ist das genauso, liebe Mattina. Margareta trägt jetzt was zwischen 110 und 116 und fast alles ist zu weit. Ich find sie zwar lang und alles andere als pummelig, aber auch nicht dürre mit ihren 115cm und knappen 20kg.
Für uns passen am besten die Jeans von Gap, die Papa immer von Geschäftsreisen mitgebracht hat. Allmählich gehen aber unsere "Vorräte" zur Neige und er muss im neuen Job nun gar nicht mehr nach USA - was das shoppen bei gap angeht kann ich nur sagen LEIDER. :-))
Ansonsten geht h&m manchmal, alles andere müssen wir anprobieren, blind kaufen geht gar nicht mehr. Auch wir helfen uns mit verstellbarem Bund und clip-ho.
Also alles wie bei den anderen auch. ;-)
LG Anna

Hosenfrage

Hallo Mattina,
auch ich kaufe nur noch Hosen mit verstellbarem Bund, die auch schon optisch schmal wirken. Ich habe auch schon von s.oliver in slim-Größe gekauft, wenn gerade etwas tolles im onlineshop im angebot war. Céline trägt gerade 104 in Hosen und hat 15-16 kg. Sie trägt auch gerne solche Schlagleggins mit Gummibund, die passen glücklicherweise. Ansonsten freue ich mich, dass es auch bald einen h&m in unserer Nähe gibt. Gürtel benutzen wir selten.
LG Chris, die jetzt noch schnell die letzten Sachen packt und dann in Skiurlaub verschwindet [:-}

Hosenfrage

Morgen Mattina,

Alicia trägt Hosengröße 110/116. Die 110 wäre perfekt, allerdings sind sie ihr obenrum zu eng, dafür passen sie Längenmäßig. Grtöße 116 passt obenrum, sind dafür aber unten viel zu lang, muss ich meist 1x umschlagen .... :-|

LG Ilona

Ich bestell die Hosen jetzt....

mal sehen ob es klappt. Félice braucht die Länge 110/116 und Weite hätte sie dicke mit 102/108 genug. Ben braucht 140 und Weite 128. Für Ben kriege ich jetzt wenn ich Glück habe bei C&A Slim cut. Aber ich bestelle jetzt zumindest die Jeans bei Verbaudet. Die haben mehrere Modelle in Slimcut, natürlich auch "Comfortcut". Ja so nennt man das heute in Deutschland wenn unsere Kinder zu dick sind....... Ich warte auf die Lieferung und hoffen daß sie passen. Mit dem verstellbaren Bund sehen die kinder immer wie Pampy-Kinder aus. Echt doof. Euch einen schönen Sonntag. LG SilkeB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen