Suchen Menü

Hosen - irgendwie passen die nie so richtig

Hallo,

mensch, das ist sooo nervig. Nachdem sämtliche Jeans zu kurz sind (Größe 98), hab ich für Raphael Hosen gekauft. In 104. Er ist ja ca. 104 cm groß. ABER, diese Hosen sind jetzt ca 3cm zu lang. Raufgeschlagen - gefällt mir nicht wirklich und es hält auch nicht so toll. Sind ja schon Stolperfallen. Weiß grad nicht, was ich ihm anziehen soll.

Und bei meiner Tochter das selbe. Sie hat zB eine Hose in 128/134, die ist von der Länge ok - dürfte zwar noch etwas kürzer sein, aber es paßt. Allerdings hat diese Hose inzwischen ihre beste Zeit hintersich und wir bräuchten schon noch welche zum Wechseln ;-)

Also hab ich im gleichen Laden zwei neue für die Schule geholt und - die sind zu lang??? Obwohl es die gleiche Größe ist. Und Mädelshosen mit leichtem Schlag kann man ja gar nicht hochschlagen. In dieser Beziehung sind Röcke und Kleider doch unproblematischer - das fällt etwas länger oder kürzer nicht so ins Gewicht ;-)

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Hosen - irgendwie passen die nie so richtig

Hihi, Franzi ist gerade knapp aus 104 rausgewachsen. Aber die 110er sind so elend lang, die kann ich ihr auch noch nicht anziehen. Jetzt muss sie noch ne Weile "Hochwasser" rumlaufen *g*.

Was ich viel schlimmer finde ist die Passform. Franzi hängen alle Hosen nach kürzester Zeit in der Mitte des Hinterns, ganz egal, wie eng ich sie auch mache.

LG Andrea

DAS kommt noch dazu :-(

Hallo,

die Hosen sind oben immer so weit. Beide Kinder können so gut wie keine Hose ohne Gürtel tragen. ;-(

LG vom sonnenblümle

Kim hat Obenrum 98/104 und Länge 116/122,is auch schlimm da was zu bekommen lG

Hosen - irgendwie passen die nie so richtig

Hallo Sonnenblümle, das Problem hab ich bei Hendrik auch. Und dann rutschen die Hosen so. Die, die oben rum gut passen, sind zu kurz. Dann ist ja Hendrik auch um den Bauch rum, recht schlank, also kann man nur die Hosen mit Gürtel tragen. Gürtel will Sohnemann aber nicht, findet er nicht schön%) Irgendwie hab ich da auch noch keine Endlösung gefunden. LG Jeanette, deren Tochter dann wohl immer Rock/Kleid tragen muss:-P

Hosen - irgendwie passen die nie so richtig

Hallo!
Bei uns ist es oben rum am Bund eher das Problem.Fabian ist groß mit 117 glaube und ich muß Gr 116 holen.Die passen teilweise jetzt in der Länge gut aber der Bund.....
Selbst zum Einstellen ist es problematisch weil es hinten dann am Po nicht so schön aussieht....
Ist echt nervig daher kann dich gut verstehen.Liebe Grüße wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen