Hosen für stabile Mödchen
Odre gibts noch mehr große, stabilere Mädchen?
Wo kauft ihr die Hosen?
Anna sind die Hosen immer am Bauch zu eng, obwohl ich sie nicht für dick halte - kräftig, ok!
Wir kaufen also immer Königsmühle oder Tom Taylor-Sachen, die mind. 35 Euro pro Jeans kosten, und doch klagt sie über Enge am Bauch. *grml*
Alles Preiswerte passt sowieso nicht!
Wo kauft ihr also?
LG
Claudia
Mädchen natürlich...
Re: Hosen für stabile Mödchen
Ich kaufe öfter sachen gebraucht und dann sind sie manchmal etwas ausgeleiert. Oft bekommt man auch sachen wo so ein gummizug drin ist wie bei Umstandshosen weiste was ich meine??
Welche grösse trägt Anna denn??
LG Alex
anna hat 116er hosen an, 122 passen oben besser, dind aber viel zu lang und sehen dann doof aus.
lg
claudi
PS: wieviel wiegt anna denn?
anna wiegt ungefähr 20 kilo bei 109cm.
lg
claudia
bei kik war ich noch nie drin.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen