Suchen Menü

Hosen für stabile Mödchen

Habt ihr alle nur ganz schlanke Kinder?
Odre gibts noch mehr große, stabilere Mädchen?
Wo kauft ihr die Hosen?
Anna sind die Hosen immer am Bauch zu eng, obwohl ich sie nicht für dick halte - kräftig, ok!
Wir kaufen also immer Königsmühle oder Tom Taylor-Sachen, die mind. 35 Euro pro Jeans kosten, und doch klagt sie über Enge am Bauch. *grml*
Alles Preiswerte passt sowieso nicht!
Wo kauft ihr also?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Mädchen natürlich...

Re: Hosen für stabile Mödchen

Hmm also weitere Sachen bekommt man doch auch bei Erstings oder?? ICh habe das umgekehrte problem. Wenn sie von der weite passen dann sind sie zu kurz...*grübel*
Ich kaufe öfter sachen gebraucht und dann sind sie manchmal etwas ausgeleiert. Oft bekommt man auch sachen wo so ein gummizug drin ist wie bei Umstandshosen weiste was ich meine??
Welche grösse trägt Anna denn??
LG Alex

Re: Hosen für stabile Mödchen

hallo alex, also die hosen haben alle so gummizüge drin, aber das gibt bei jeansstoff auch nicht viel her...
anna hat 116er hosen an, 122 passen oben besser, dind aber viel zu lang und sehen dann doof aus.
lg
claudi

Re: Hosen für stabile Mödchen

huhu claudi......das problem kenne ich ja zu gut....*lach*.... maxi hat kurze beine und einen dicken bauch......ich hole ihr mittlerweile die hosen in gr.110/116, die werden dann umgekrempelt.....und mit viel glück bekomme ich auch mal welche mit gummizug bei KIK und TAKKO....lg....tina
PS: wieviel wiegt anna denn?

Re: Hosen für stabile Mödchen

hallo tina, anna hat auch 116 an, aber die 122 sitzen oben etwas lockerer aber sind echt noch zu lang!
anna wiegt ungefähr 20 kilo bei 109cm.
lg
claudia
bei kik war ich noch nie drin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen