Hosen....
Ich hab das Gefühl, die sind alle noch auf WINDEL geschnitten. Ergo rutschen alle Hosen ihm halb vom Hintern. Obenrum würde ne 80 passen, wobei die natürlich in der Länge nicht reicht.
Reicht sie in der Länge, rutscht sie obenrum.
Ich würde ihm dieses Problem ja zu gern abnehmen *gg*, aber für ihn ist das irgendwie echt doof.
GLG Conny mit immer noch nicht 14 Kilo-Kind Leon Lausebiber
Re: Hosen....
also H&M und andere Läden haben Hosen, die man oben in der Weite mit einem Gummiband regulieren kann (ähnlich wie bei SS-Hosen).
LG Uschi
für Lars kaufe ich die Hosen (Jeans und Sommerhosen) bei DM. Die haben meist einen Rundumgummibund, sitzen überhaupt nicht schlotterig und dürften Kindern mit UND ohne Windel passen.
GLG Petra, Lars und Nils (beide zur Zeit heiamachend)
Wie schon geschrieben haben auch wir die meisten Hosen von H&M mit dem verstellbaren Gummiband.
Stimmt ohne Windeln rutschen die meisten Hosen!
Hosenträger finde ich nicht so bequem und Gurt na ja weiss nicht ob der schon was nützen täte :)
GLG
Nadja mit 15kg Livia und raserli ca. 2500gr inside :o)
LG, Nadine
glg tina
ach ja, 15kg bei 98cm
glg tina
ja dasselbe problem hab ich auch!ich glaube die sind wirklich noch auf windelumfang geschneidert.
aber bei h&m gibt es zum glück sehr viele hosen mit verstellbarer weite.da hab ich letzten erst wieder eine schöne cordhose in ner 98 für 14,90 euro ergaunert:).
lg
katja&auchfast14kilomoritz
ne ehrlich das find ich ganz schoen teuer :(
aber ich weiss auch bei lindex kriegste neu kaum hosen fuer weniger als 15-20 euro. dafuer aber auch da die meisten mit "adjustable waist" so nennt sich der gummizug *angeb ;)* hier kaufe ich dann aber auch nur, wenn sie wieder ihre aktionen haben bzw alles im sale rausschmeissen.
bei DM kannste auch gut hosen bekommen, musste aber wegen der greosse glueck haben finde ich.
bei uns passen auch die aldi jenas gut, die gibts 1-2 mal pro jahr zu kaufen und die sind eigentlich nicht verkehrt. ansonsten hosentraeger (ich habe sei gehasst als kind) oder aber diese neuen guertle die aus gummizug sind, offen und an beiden enden druckknoepfe haben, damit du sie um die hosenschlaufe binden kannst, damit hast du dann auch nen gummizug aber als guertel und kannst von hose zu hose wechseln.
lg birthe
schoen conny daste wieder hier bist :)
LG,
Susanne mit fast 16kg-ANton (Größe 98/104)
PS: Es gab aber bei H&M so SToffhosen mit Gummibund oben (der guckte so UNterhosenmäßig oben raus), DIE waren eher knapp für uns. Vielleicht findest Du solche ja noch?
Wir haben 12,5 kg auf 92 cm
lg susi
LG Caro
Hmm keine Probs,
LG Anni
Hosenträger :o) und alles passt...
er besteht auch immer auf seine hosenträger, da "...die hosen runterrutschen" o-ton nils :o)
glg von ildiko mit 14,7kg nils auf gute 1m verteilt
Wir versuchen, entweder die weitenregulierbaren zu kaufen oderwenigstens mit Schnürband. Oder halt Hosenträger.
LG Franziska
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen