Suchen Menü

Hortgebühr

Was zahlt Ihr so? Victoria geht über 10 Stunden in der Woche in den Hort und wir müssen 28 € bezahlen im Monat, das Essengeld liegt so ungefähr bei 40 Euro im Monat und das Milchgeld bei 1,35 pro Woche alles muss im Voraus bezahlt werden, und am Ende des Halb-Jahres bekommt man Esssengeld wieder, wenn sie wegen Krankheit nicht mitgegessen haben! Lg Dani
Bisherige Antworten

Hortgebühr

Hier:
Hortbetreuung (11 bis 17.30 Uhr bei Bedarf bis 18 Uhr): 148,73 Euro (Essen: 57,41 Euro)
..kürzer geht nicht, wir zahlen voll, und bleiben so lange wir wollen. Essensgeld gibt es erst ab einer Woche Abwesenheit zurück, davor dürfte man es abhohlen (haha wenn mein Kind krank ist, fahr ich dann in den Hort und hohl das essen).
lg Serena

Hortgebühr

Hi,
das ist wie immer in NRW einkommensabhängig. Da Sara noch in die Kita geht, zahlen wir noch nur für sie.
Dazu noch Essensgeld von 26 Euro. Milchgeld kenne ich nicht von der OGS, nur von der Schule selbst.
Wiederkriegen? Wie sollen die das denn nachhalten?
Grüße
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen