Horrorpreise für Urlaub mit zwei Kindern... Tips???
Aber wenn ich bedenke, das Lidl gard 8 Tage Italen Gardersee für 115,00 EUR p.p wobei 2 kinder bei zwei erw. inkl. sind... anbietet... scheint mir deines doch wirklich teuer..
Also Freunde fleigen immer nach Tunesien.. sol schon sein und günstig.. oder Kroatien??
also ich bin ja ein Freund von Ferienwohnungen, weil viel preiswerter und viel geräumiger als Hotel.
Am besten Billig-Flug und fewo übers Net buchen, das ist am preiswertesten. Es gibt ja trotzdem Anlagen, wo auch was für die Kinder geboten wird, oder wo wenigstens auch andere Familien Urlaub machen und auch Spielplatz u.ä. da ist.
Drück euch die Daumen, dass ihr was findet!
LG Ute, die dieses Jahr auf einen Bauernhof in Bayern fährt ;o))
wir fahren nach Ruhpolding auf einen Bauernhof.
Guck mal:
text
Wir fahren mit dem Schlafwagen nach Salzburg, darauf ist Bruno schon ganz gespannt, und fahren da unten nur Fahrrad. Zurück fliegen wir von Salzburg.
LG Ute
Grrr ich bin zu blöd...
NIJESA -HILFE!!! Was mach ich falsch????
Ohne leerzeichen zwishcen < und a
Noch ein Versuch...
Aaah, danke Nijesa - hier der Link zum Bauernhof ;o)))
Deshalb die Überschrift in der "Antwort" *gg*
LG Ute, die die edit-Funktion vermisst
Grrr ich bin zu blöd...
Schlafwagen
ihr kennt doch sicher Caillou oder? da gibt es auch eine Folge wo sie im Schlafwagen verreisen und die Betten runter geklappt werden *gg*
Schade das es Ruhpolding ist - warum will da jeder hin? du bist schon die zweite .......
also falls ihr einen Ausflug an die Schlösser macht - Neuschwanstein etc pp sag mir Bescheid die sind nicht weit weg von mir dann könnten wir uns mal treffen :-)
LG Micha
Schlafwagen
Ruhpolding hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben, war da völlig offen. Wir wollten nur nach Oberbayern, weil es etwas näher als z.B. Allgäu ist.
Bin aber gespannt, soll ja immerhin so ein kinderfreundlicher Ort mit Märchenpark etc. sein. Mal gucken!
Caillou kenne ich nur vom DVD-Cover im LAden, hab das noch nie gesehen.
Unsere Inspiration war Bobo Siebenschläfer, der ja auch mit dem SChlafwagen zur Oma fährt. *gg*
LG Ute
puuuh das ist wirklich viel !
Ich kann dir nur sagen wie wir es immer machen, wir sind nicht die Hoteltypen wo es zu bestimmten Zeiten Essen gibt oder sonst irgendwie gebunden bist
Wir sind ja auch aus Bayern und fahren immer nach Kroatien auf die Insel Rab (unser Vorteil da steht unser Wohnwagen) - dort kannst du auch Wohnwägen mieten oder tolle Ferienwohnungen
Das Wasser ist auf Rab kristallblau und klar - viel Schöner wie in Italien !
Außerdem ist Rab einer der wenigen Orte wo es einen Sandstrand gibt (Paradiesstrand) sonst hast du meist in Kroatien Steine oder Kiesel
Ich kann dir ein paar Links zukommen lassen wenn du willst
LG Micha
http://www.tzg-rab.hr/
http://www.imperial.hr/deu/
Ich hoffe das klappt wenn nicht sag was!!
LG Micha
LG
teuer ist es allemal....aber wenn Ihr in d. Vor/Nachsaison fahrt ,dann sollte es um einiges billiger gehen....immer schön die Preise vergleichen ,da gibt es extreme Unterschiede u. auch bei den Kinderfestpreisen.
Wir mögen ja auch Hotelurlaub...wo man sich nicht um essen /putzen /einkaufen etc. kümmern muss...
Aber AI lohnt sich nicht immer ,es sei denn ,man verbringt den ganzen Urlaub in d. Anlage ...
Viel Glück!
LG Kerstin KS-1
Also wir fahren dieses Jahr (genau wie letztes Jahr*g*) nach Italien auf den Campingplatz. Dort haben wir einen Bungalow gebucht. Ich finde das ideal, grade auch mit Kids. Auf dem Platz ist kein Verkehr, es ist nah am Strand, es gibt viiiiiiiiiele Kinder. Und ich kann essen was und wann ich will!
Also uns gefällt es und billiger als eine Flugreise ist es allemal.
LG Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen