Suchen Menü

Horrorerlebnis auf der Autobahn

Hallo,
bin heute nach einer Woche bei meiner Mutter, wieder gesund und immer noch kugelig angekommen, aber die Fahrt war ein Horror!!! Auf der Autobahnauffahrt stand ein Polizeiauto, wir waren direkt dahinter, Blaulicht, ein Polizist läuft am Seitenstreifen und versucht, ein Schaf zu fangen. Die blöde Kuh im Auto hätte einfach nur VOR das Schaf fahren müssen um es zu ihm zu treiben, aber sie fährt mit Blaulicht hinterher...plötzlich zieht er die Waffe und schießt auf das Schaf. Tim war sprachlos!!!! Er hat nicht getroffen, das Tier rennt weiter auf die Autobahn, Polizei hinterher, ich nach wie vor direkt hintendran, keine Chance zu überholen, um das Elend nicht mehr mit ansehen zu müssen....jedenfalls war das Tier total panisch, die haben insgesamt mind. 15 mal auf das Schaf geschossen und als ich endlich die Möglichkeit hatte daran vorbei zu fahren haben sie es aus dem fahrenden Auto heraus erschossen, so dass es etwa 10 m neben Tims Seite gestorben ist. Ich konnte mich überhaupt nicht beherrschen und hab Rotz und Wasser geheult, Tim hat mir dann seinen Hasi zum Trost gegeben. Das Tier hätte wirklich gerettet werden können!!!! Mein Sohn spricht seit STunden von nix anderem mehr, immer nur Schaf, Polizei, Heia. Ich hab ihm gesagt, das Tier hatte Aua und die Polizei hat ihm geholfen, jetzt hat es keine Schmerzen mehr. Er fängt immer wieder davon an und mir geht dieses Bild von diesem armen Vieh, was einfach nur Angst hatte, nicht aus dem Kopf...In nichtschwangerem Zustand bin ich schon sehr tierlieb und heule bei sowas schnell, aber momentan komm ich gar nicht damit klar!!! Es sah aus wie im Film, als die Polizei mit gezogener Waffe dastand und dann wieder und wieder losballerte...Wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag, auch wenn ich heute etwas traurig bin. GLG, Anja und traumatisierter Tim
Bisherige Antworten

Ohne Worte :o(( soviel zu

dein Freund und Helfer! Traurig, echt.
LG Anni *kopfschüttelnd*

Re: Horrorerlebnis auf der Autobahn

Hallo Anja,
so etwas würde mich auch fertig machen! Vor allem dann, wenn es offensichtlich nicht notwendig war, sondern sich die Polizei einfach unfähig anstellt. Ich kann gut verstehen, dass dir das nicht aus dem Kopf geht.
LG
Sabine, auch sehr tierlieb und ohne Verständnis für solche Aktionen

Re: Horrorerlebnis auf der Autobahn

die schiessen durch die Ggegend, obwohl da noch andere Leute mit den Autos vorbeifahren??
ohne Absperrung???
darf ja nicht ahr sein.
das schreit ja foermich nach einer Beschwerde bei der Autobahnpolizei. das arme SChaf. was kann es dafuer, dass es in seinem Leben Strassengibt:-((
Lg
Peanut

Re: Horrorerlebnis auf der Autobahn

Hallo,
das hat mich im Nachhinein total schockiert, so eine Kugel hätte doch locker an der Metallabtrennung in der Mitte der Autobahn oder in unserem Fall rechts von uns abprallen können und als Querschläger in unser Auto knallen können. Weiß ja nicht ob das möglich ist, finde es ohne "Polizeikontrolle" mitten in vielen Autos doch auch sehr gewagt und bin tatsächlich am überlegen, mein Unverständnis darüber und über die ganze Aktion schriftlich an die Polizei zu schicken...LG, Anja

Re: Horrorerlebnis auf der Autobahn

das würde ich dir allerdings auch empfehlen!!
unverantwortlich von der polizei - wirklich!
formuliere es aus und schicke denen eine beschwerde! ich würde es machen!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen