Horrorabend mit Heulfash gehabt, Tipp gesucht gegen Kletschauge bei Kay
neee also gestern war ich fix und fertig...tagsüber ging es und am nachmittag hab ich ne gute 3/4STd. schlafen können...danach hatte ich so richtig heftige Glieder und Knochenschmerzen. Jillian war ja mit Oma und Opa in Aachen die Nonnen besuchen somit hab ich mich mit den Kleinen was hingelegt gehabt. Um 19.30 hab ich Kay gefüttert und wegen seiner Schnoddernase machte er schon bei 60ml schlaf so das ich schon mal den ersten Heulflash in der Küche bekommen hab...in der Zeit war jillian endlich gekommen und hatte auch noch nix gegessen und im Auto geschlafen...uff...also machte ich ihr ein brot und in der zeit spuckte kay fast alles aus...Udo war noch da aber eigentlich musste er schon zur Versammlung vom Verein fahren...dann hab ich den zweiten richtigen Heulflash bekommen...ok, ich dann Flasche von Mike gemacht, er gefüttert ich den Kay umgezogen in der Zeit schmiss jillian ihren Milchbecher um *stöhn*....Mike spuckte auch noch was so das ich ihm auch noch einen neuen Pulli anziehen musste...Udo fuhr dann und dann kam auch schon der nächste Flash...hab dann Schwägerin angerufen die auch direkt geflitzt kam...die hat dann erstmal jillian beim Abendbrot noch geholfen während ich kay nochmal ne neue flasche gemacht hab....dann kam Oma noch hoch..eigentlich wäre sie zum sport aber blieb doch zuhause...beide haben dann die kidis gepüngelt und ich hab jillian bettfertig gemacht....zum glück waren beide babys schon lange dann wach und dann hab ich sie zum schlafen gepuckt....stand in der neuen Eltern und ich dachte ich versuch es...und oh wunder es ging....um 23.30 ins bett, 3.30 und 7.30 aufgestanden...wobei ich sagen muss das Udo öfters zur jillian hoch muss weil sie wieder aua öhrchen sagte...aber heute morgen war nichts mehr...mal abwarten..ich hab nix gehört...kein babyphone und sonst was...sowas von weggetreten hab ich geschlafen...ich glaub da hätte ne bombe hochgehen können...musste mich 2 mal umziehen so nassgeschwitzt war ich...aber das hat geholfen plus den 2 Paracetamol zum schlafen....jetzt geht es besser! Aber wenn man sooo fertig ist und dann ganz alleine und dann alles schief geht da kommt man echt an die Grenzen...
lg silke
Auf so ein Posting hab ich ehrlich gesagt gewartet...
Huhu Silke!
Ach wenn ich Dir doch irgendwie helfen könnte *seufz* - gerade abends bin ich ja derzeit selber wieder alleine und muß bei den Kids bleiben. Aber wenn es nicht weiter aus Eimern schüttet, kann ich gerne mal am Vormittag mit beiden spazierengehen, wenn Du magst! Einfach bescheid sagen, wenn niemand sonst Zeit hat und Du Ruhe brauchst!
Versuche am besten, nicht perfekt sein zu wollen - ich glaube das geht in Deinem Fall gar nicht! Sei stolz auf das was Du leistest und nimm weiter jede Hilfe in Anspruch die Du kriegen kannst! Das wird noch ein hartes Jahr werden *denk* - aber dann habt Ihr es geschafft ;-)
GGGLG
Tina, die Dir gern hilft, wenn sie kann ;-)
Auf so ein Posting hab ich ehrlich gesagt gewartet...
das ist lieb...komm ich bestimmt gerne mal auf das Angebot zurück!!! *gerührtbin*.
lg silke
Ach das geht einem auch ohne Zwillis mal so!!!
Das ist doch klar das es einen einfach schlaucht-seelisch und vor allem körperlich!!! Geht mir ja auch ohne das ich Zwillis habe so und ich stoße oft an meine Grenzen! Ja das ist echt hart mit mehreren Kleinkindern/Babys! Sei nur froh das du so viel Hilfe hast und nehm sie ruhig in Anspruch!
Warte mal ab wenn die ersten Monate geschafft sind wirds bisl besser!!
GLG Petti
Das stimmt!
LG Samira
Ich nehm dich einfach mal in den Arm! *drück*
das ist doch alles ganz menschlich-meine Bewunderung hast du sowieso....auch wenn alles ganz schlimm für den Moment klang,freue ich mich,dass du liebe Menschen hast die dir helfen und für euch da sind in solchen Situationen!
gglG Annett
danke dir!...so wäre das echt kein kleiner weltuntergang gewesen aber wenn man sich sooo mies fühlt gesundheitlich dann ist das echt Hammer...ich glaub wenn die kleinen noch jämmerlich geweint hätten ich wäre echt verzweifelt in dem moment....aber zum glück haben die nicht mehr sooo Bauchweh.
lg silke
das ist eben der berühmte Tropfen,der das Fass zum überlaufen bringt....das kennen sicherlich viele*seufz*...mich eingeschlossen!
gglG Annett
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen