Suchen Menü

Horror

und nicht nur mein Freitagshorror. Eignetlich sollte ich meinen opa zurück ins Pflegeheim fahren und weigerte mich. Ich bin dann meiner Mutter hinterhergefahren und das war gut so.
Opa wollte aus diesen zensiert Auto nicht aussteigen, auch die Pflegerin konnte ihn nicht überreden. 2 Zimmermänner haben ihn dann unter Androhung von Gewalt aus dem Auto bekommen.
Opa wird auch von uns nicht mehr geholt werden.
Jetzt bin ich bei meinen eltern und was erfahre ich? Meine Oma andererseits hat sich das Schlüsselbein gebrochen und liegt im KH. Sie pflegt ihre Schwester.
Das gibt es nicht, momentan nur Unglück.
Bisherige Antworten

Re: Horror

Hallo pamuk,
ich habe auch die Erfahrung gemacht das es richtige Pechsträhnen gibt wo ein Unglück nach dem anderen auf einen einprasselt.Nachher fragt man sich wie man das alles geschafft hat. Wer kümmert sich jetzt um die Schwester deiner Oma? Habt ihr das Problem schon lösen können?
Auch wenn es im Moment zum verzweifeln ist, es wird nicht ewig so weitergehen, es kommen auch wieder unbeschwerte Zeiten.LG Ute (ich schiebe ein Paket Tempos, ein Bier,eine Tafel Schokolade und ein Entspannungsschaumbad durch die Leitung)

Danke für die Aufmunterung. Ich weiß es nicht, habe auch nciht nachgefragt, aber keine Sorge es kümmert sich jemand, das ist sicher.

Hallo pamuk
Da kann ich Dir auch nur viiiiel Kraft schicken und geduld.
LG Moni

Danke

Hallo,
heut ist Freitag der 13. und ich befehle deinem Unglück das als Hinweis zu nehmen und sich zu andern Leuten zu vertschüssen!
Mein Mitgefühl hast du.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen