Horror
Opa wollte aus diesen zensiert Auto nicht aussteigen, auch die Pflegerin konnte ihn nicht überreden. 2 Zimmermänner haben ihn dann unter Androhung von Gewalt aus dem Auto bekommen.
Opa wird auch von uns nicht mehr geholt werden.
Jetzt bin ich bei meinen eltern und was erfahre ich? Meine Oma andererseits hat sich das Schlüsselbein gebrochen und liegt im KH. Sie pflegt ihre Schwester.
Das gibt es nicht, momentan nur Unglück.
Re: Horror
ich habe auch die Erfahrung gemacht das es richtige Pechsträhnen gibt wo ein Unglück nach dem anderen auf einen einprasselt.Nachher fragt man sich wie man das alles geschafft hat. Wer kümmert sich jetzt um die Schwester deiner Oma? Habt ihr das Problem schon lösen können?
Auch wenn es im Moment zum verzweifeln ist, es wird nicht ewig so weitergehen, es kommen auch wieder unbeschwerte Zeiten.LG Ute (ich schiebe ein Paket Tempos, ein Bier,eine Tafel Schokolade und ein Entspannungsschaumbad durch die Leitung)
Da kann ich Dir auch nur viiiiel Kraft schicken und geduld.
LG Moni
heut ist Freitag der 13. und ich befehle deinem Unglück das als Hinweis zu nehmen und sich zu andern Leuten zu vertschüssen!
Mein Mitgefühl hast du.
lg bila
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen