Suchen Menü

Horror jeder Mutter!!!

Heute Morgen, ich saß ganz entspannt in der Badewanne, als mein Sohn freudig um die Ecke kam. "Guten Morgen Mama, guck mal meine Finger"

Ahhhhhhhhhh, das war Kot. Ich raus aus der Wanne, meinen Sohn abgewaschen, geh mit ihm ins Kinderzimmer um ihn anzuziehen, als er mir noch freudig sein Werk zeigte. " Guck mal Mama, da ist Aa an der Wand" Ahhhhhhhhhh, da hat er die Wand a la`Picasso beschmiert. *würg* Er kann froh sein, daß mich das durch meinen Beruf nicht mehr so umhaut, aber da dachte ich nur noch, jetzt versteh ich Eltern die ihre Kinder aussetzten ;-). Aber warum bitte kommt ein 3 1/2 jähriges Kind auf solche Ideen? Was geht dabei in so einem Kopf vor?

LG Sandra

Bisherige Antworten

Horror jeder Mutter!!!

Hallo!
Horror jeder Mutter waeren noch schlimmere Sachen. Aber ich versteh auch nicht, wie er auf sowas kommt. Emily und ich haben vor ein paar Wochen einen Marienkäfer aus einem Pool gerettet, der nach dem Trocknen in der Sonnen dann Kaka gemacht hat und das wieder auffrass. Da musste ich schon etwas wuergen. Emily war auch ganz entsetzt und wiederholt nun ständig, dass man seine Kaka nicht aufessen kann. Wuuuerg.
Kopf hoch. Hast es denn wieder von der Wand gekriegt?
LG Leena

Horror jeder Mutter!!!

Hallo Sandra!
Ich kann dich sehr gut verstehen!
Luis hat das sogar schon 2 mal gemacht!Und ich hätte beinahe gek...!
Keine Ahnung warum die sowas machen,der Große hat sowas nie gemacht...grübel!
Aber dadurch hat nun sein Zimmer 2 weiße Flecken,weil ich das ganze Gelb abgeschruppt habe!
VLG
Tanja

Horror jeder Mutter!!!

Boh, meno, hast mir aber nen schrecken eingejagt!!

Horror....da stelle ich mir doch was noch schlimmeres vor ;o)

nicht falsch verstehen, ist schon seeeeeeeeeeehr ekelig, aber als ich angefangen habe zu lesen und er um die ecke kam, spielten sich in meinem Hirn 100 dinge ab was nun schlimmes passiert mit dem kleinen,

Aber nun gut.

Das ist schon ne ziemliche Sauerei!! *würg*

Warum manche Kinder das machen, mensch, irgendwo habe ich mal was gelsen, da es mich bisher *aufholzklopfe* nicht betroffen hat, habe ich das wieder vergessen *schäm*

Aber auf der anderen Seite ist das auch nicht sooo schlimm, da es ja einige Kinder gibt die (wie mein großer) ein starkes Problem mit dingen haben die aus dem Körper kommen, denk eich mal, das er ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Jedenfalls findet er daran nicht´s ecklig, was ja auch nicht sooo verkehrt ist. Ich meine es gehört ja nun mal zu ihm.

Wenn man das anders rum halt hat, ist das schlimmer. Mein Sohn hat ewig gebraucht um trocken vom großen Geschäft zu werden! Von meiner Freundin die kleine (auch im Feb. 04 geboren) sie hatte viele Monate ihr geschäft immer unterdrückt, musste ständig zum Doc. Da ist man doch froh, wenn die Kinder glücklich Aa machen gehen ;o)

Es gibt bestimmt Ratgeber in dennen auch davon erwähnt wird.

in den Kloeter Briefen vielleicht??

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen