Suchen Menü

Horror-Autofahrt mit kötzelndem Kind...

Leute Leute, ich habe eine echte Hammertour hinter mir....
Ich war ja ein paar Tage bei meinen ELtern, die 400 km entfernt wohnen. Da mein Mann zwischen den Jahren arbeiten musste, ist er nur für einen Tag mitgefahren und dann wieder zurück. Ich bin mit Franzi und meinem Auto da geblieben.
War auch ganz nett und wir sind gestern (Donnerstag) wieder gefahren. Franzi klagte schon morgens über "Öhrchenweh" war aber sonst gut drauf. Bin dann losgefahren und sie ist auch sofort eingepennt. Ich hatte sie erst dick angezogen und dann nachher, als das Auto warm war, ausgezogen - da wollte sie die Mütze nicht absetzen, das kam mir schon komisch vor...
Sie hat dann wie gesagt 45 Minuten gepennt und wurde wieder wach. Quietschvergnügt hat sie einen Lolli und diverse Gummibärchen verdrückt und fing dann irgendwann total an zu quengeln. Ich konnte ja nicht viel machen, war ich doch noch 200km von daheim entfernt. Ja und dann fing sie plötzlich an zu brechen. Meine Arme Maus!!!!!!!!! Ich habe sie dann erstmal auf einem Parkplatz im engen Auto (hatte ja Reisebett und Buggy mit im Auto notdürftig gesäubert und umgezogen, weil alles nass war. Kaum 15 Minuten später hat sie wieder gebrochen (war schon weiter gefahren) also wieder umgezogen und ein VOMEX A Zäpfchen das ich GLÜCKLICHERWEISE dabei hatte verabreicht (ich hatte aufgrund der ohrenschmerzen die Medis mit in den FOnd genomen und nicht im Koffer gelassen...) Sie ist dann auch sofort eingeschlafen und hat kurz vor Lüdenscheid noch einmal etwas gebrochen. Hatte aber nix mehr zum wechseln, habe sie also nur notdürftig gesäubert. Dann stand ich netterweise noch eine Stunde im Stau.
Bin dann direkt zum Arzt. Sie hat eine virale MOE, kriegt daher keine Antibiotika und machen kann ich eigentlich nix. Sie hat durchgeschlafen, Fieber ist inzwischen auch weg. Mal gleich messen gehen - sie wacht gerade auf...
Mann - ich kann Euch sagen, das war fürs erste die LETZTE Fahrt zu meinen Eltern, die ich alleine im Auto unternommen habe...
Ach ja, um das Glück noch perfekt zu machen, gab es auf der A45 dann auch noch BLitzeis...
Nun ist mir auch nicht wirklich gut und ich habe etwas Durchfall... Leute ICH BIN FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott Sei Dank habe ich noch einen Woche Urlaub, da Franzi aber so gut wie keinen MIttagsschlaf mehr macht, werde ich wohl auch nicht sehr zur Ruhe kommen.
Schickt ihr mir mal ein paar Stunden Schlaf und Erholung rüber?? Ich hab das GEfühl ich komme garnimmer zur Ruhe :-((
Fertige Grüße
Olive
Bisherige Antworten

Horror-Autofahrt mit kötzelndem Kind...

Hallo Olive
Au mann du Ärmste!!!
Ich schick Dir mal ein bischen Schlaf und Ruhe - habe hier im Moment fast zu viel davon - mir ist fast langweilig..... Mein Menne hilft anstatt bei uns zu werkeln wie abgesprochen auf der Baustelle vom Alpenverein!! Grrrrrr!!!!
Tja der Mensch ist halt nie zufrieden... aber ich kenn das nur zu gut wenn man nie zur Ruhe kommt und immer ein Ereigniss das andere ablöst!!!
Und mit Auto fahren mit Kind hatte ich ja dieses Jahr meine eigene Erfahrung im dem Schneechaos um München in den Faschingsferien (für 150 Km 9 Std gebraucht...) zum Glück war Frederike damals ganz unproblematisch - hätte aber auch nichts machen können, bin im Schritt Tempo gefahren und hatte immer Angst abzuschmieren....
Wo sind eigentlich immer die Männer wenns brenzlig wird? Irgendwie haben die den schlaueren Job *g*
Also lass Dich noch mal trösten und Euch beiden gute Besserung!
Ach ja noch was: Oukubake D6 und Nux vomica D6 helfen Klasse bei Erbrechen udn Magen-Darm Probleme.Habe ich jetzt immer dabei!
GLG Simone

Horror-Autofahrt mit kötzelndem Kind...

Hallo Olive,

dann wunesche ich mal gute Besserung. und dir ein paar erholsame Naechte, dann bist du auch wieder fit. Ich hatte das mal auch, aber nicht mit kotzendem, sondern schreienden Kind....und das auch noch von Aachen nach London mit dem Auto. Da war ich auch fix und foxi. Hab auch gesagt: NIE WIEDER!

LG Marie

Horror-Autofahrt mit kötzelndem Kind...

Hallo Olive,
ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich jetzt erstmal erholen musst. Und deiner Maus gute Besserung!
Solche Sachen passieren und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Aber wenn man denn gerade alleine unterwegs ist, dann ist das echt Hoooorrrror!
LG
Alexandra

Horror-Autofahrt mit kötzelndem Kind...

Oooh, Du Arme, oder Ihr Armen!!!
Mein Männe hatte mal so eine Situation, in der ich nicht dabei war und Lille
sich erbrochen hat, er auch öfter an den Standstreifen fahren musste um sie zu säubern!
Habe dann nach 40 Minuten ein klatsch-nasses stinkes Kind in Empfang genommen
*igittigitt* Aber beide waren fix und fertig, da Lille die ganze Zeit geweint hat! Danach
war aber Ruhe, sie hat nicht mehr erbrochen und war wie immer!
Mein Mann kann Dich daher voll und ganz verstehen, quasi als Leidensgenosse! ;o)
LG und Alles Gute
Tati

Horror-Autofahrt mit kötzelndem Kind...

Hallo Olive,
klingt ja amüsant eure Fahrt ;-)
So eine Ohrengeschichte tut gemein weh. Helfen kannst Du ihr gut mit Nasentropfen.
Hast Du nicht schonmal so eine Horrofahrt gehabt als Du zu Deinen Eltern gefahren bist? Wo Franzi noch ziemlich klein war? Ich meine mich dunkel zu erinnern.
Gute Besserung und einen schönen Resturlaub
Petra

Horror-Autofahrt mit kötzelndem Kind...

Hallo Petra,
uff, jetzt muss ich wieder arbeiten. Bin meinem Rechner extra mal eine ganz Woche fern geblieben ;-))
Ja, die Fahrt war extrem "amüsant". Gott Sei Dank war Sie am nächsten Tag schon wieder fit und die Ohrengeschichte war wohl (war ja keine bakterielle Entzündung, daher keine Antibiotika) auch nicht soooooooooo schlimm. Habe aber jetzt "Richtige" Nasentropfen im Hause (also nicht nur die Meerwasser-Dinger) und werde das jetzt beim nächsten Schnupfen auch gleich mal anwenden. Denn jetzt ist wieder Miniclub und ich kann bestimmt die Uhr danach stellen, das Franzi sich wieder was holt.
An eine weitere Horrorfahrt kann ich mich übrigens garnicht erinnern *lach*. Muss wohl die Mutter-Demenz sein, kann nämlich nicht ausschließen, das ich das einfach verdrängt habe.
Sag mal, haste nicht mal Lust mit uns ins "Bällchenbad" zu gehen?? BEi uns um die Ecke ist das Gartencenter Augsburg. Da gibt es ein Bällchenbad und ein Café. Bei miesem Regenwetter IDEAL. Oder hast Du was in Bochum, was auch nett wäre? Bei dem Wetter draußen rumzulatschen habe ich nämlich keine Lust...
Also, wie wärs????
Liebe Grüße
Olive, die sich jetzt eine Woche lang Antbiotika reinpfeift, damit sie um die RICHTIG FETTE Paradontose-Behandlung drumherum kommt *bibber*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen