Suchen Menü

Hoppala - da fehlt man mal ein paar Tage...

...und schon verpasst man was. Na hilfe :-(
Tja, ich würde sagen das mit dem Wichteln anmelden machen wir nochmal neu oder????
Liebe Grüsse,
Sunny (die wg. PC-Problemen nicht da sein und auch nicht wichteleien auslosen konnte)
Bisherige Antworten

Hoppala - da fehlt man mal ein paar Tage...

Huhu Sunny,
oh ja das wäre eine Variante- weil ich weiss net wer noch freiwillig Beee haben möchte *grins* Also ICH net!!!
VLG Tanja

Hoppala - da fehlt man mal ein paar Tage...

Ich auch net ;-)))
Ist unter anderem ein Grund, warum ich mich zum ersten Mal nicht beim Wichteln angemeldet habe. Da gibts nur leider noch jemanden...
Knuddel
Petra mit Zwergi 5+4

Hoppala - da fehlt man mal ein paar Tage...

hallo petra,
dann schreib mir doch einfach dazu, wen du nicht bewichteln willst und ich lose dementsprechend aus - kein problem :-) ich würd mich freuen wenn noch wer mitmacht!
gnuddel
sunny
ps: sorry ich krieg keine benachrichtigungen - weiss also nicht wer mir wann wie wo noch geantwortet hat...

ich gebe Dir recht....

...auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich auch angerempelt werde.
so hätte ich auch keine Lust aufs Wichteln.
LG - Katrin

ich gebe Dir recht....

Gell- und ich gehe jetzt nach dem Motto "Dont feet the Trolls" ;o))
VLG Tanja

Hoppala - da fehlt man mal ein paar Tage...

hey tanja,
wieso - dann legst du statt geschenk einfach eine dicke fette rute ins packerl :-)........bei uns kriegen naemlich nur kinder, die sich gut benommen haben geschenke
frechgrins und liebe gruesse von henrieke :-)))
PS: ich halte es wie du: don't feed the trolls, aehnlich wie bei trotzigen kleinkindern ist ignorieren meistens die allerbeste methode :-)
in diesem sinne einen schoenen tag :-))

Hoppala - da fehlt man mal ein paar Tage...

Huuuuuhu,
*grinsbreit* das ist auch eine sehr gute Idee *lool*
Wünsche Dir auch noch einen schönen Rest- Tag :o)))
VLG Tanja

Hoppala - da fehlt man mal ein paar Tage...

meine güte *augenroll* hier gehts ja zu...
ich melde mich zum thema nächste woche nochmal! hab jetzt erstmal einen beitrag an quali gemeldet - mir reichts.
gnuddel
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen