Homöopathie-Experten gefragt
ich hab ja schon seit Jahren Probleme mit meinem Kiefergelenk. Bei Stress knirsche ich nachts mit meinen Zähnen wie wild.
Sämtliche Maßnahmen haben nichts gebracht und inzwischen ist es chronisch.
Nun kämpfe ich mal wieder mit einer Kiefergelenksentzündung und hab in meinem Homöopathie-Buch gelesen, dass man bei Entzündungen Ferrum Phosphoricum nehmen kann.
Als Männe mir dies in der Apotheke geholt hat, meinte die Mitarbeiterin, dass man mit einer Hochpotenz auch chronische Erkrankungen damit behandeln kann....
Habt ihr Erfahrung mit Homöopathie und chronischen Erkrankungen?
LG Marion
also ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Versuch wert wäre. Nur würde ich als Laie nicht hoch potenzieren. Such dir doch einen Heilpraktiker und besprich das mit ihm?!
LG Claudia
ja genau, ich denke auch, dass ein Versuch ja nicht schaden kann... ;o))
Ich wollte halt mal nur nachfragen, ob schon jemand damit Erfahrung hat.
LG Marion
ja, klar, meine erste hatte ich auch recht schnell durchgescheuert... ;o))
Inzwischen hab ich glaub die 3. Die ist jetzt für unten statt wie bisher für oben....
LG Marion
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen