Suchen Menü

Homöopathie Experten !!!

Hallo,
ist es wirklich gut 3 versch. Mittel auf einmal zu geben?? Ich dachte immer man macht sowas nicht (bin aber kein Experte) da Lukas gestern Nacht (also von Mittwoch auf Donnerstag) über Ohrenschmerzen geklagt hat sind wir zum HNO der meinte beginnende Mittelohrentzündung und das er gern was hom. geben würde. Das ist für uns ja okey nun bekommt er 3xtagl. 5 Belladonna D30, alle zwei Stunen 5Pulsatilla D6 und 1Silicea D6 (als Tablette)
Haltet ihr das für okey??? Ich finde über drei Tage alle 2 Stunden ganz schön viel.... morgen mittag sollen wir noch mal kommen.
Den Tag über und die Nacht liefen gut, von daher denke war es wohl nicht verkehrt...
Bisherige Antworten

Homöopathie Experten !!!

HI,
nochmal ich.
Raphael hat das letztens auch mal bekommen. Waren auch drei Sachen auf einmal, weil es akut war.
Ich denke, das ist O.K. Wir hatten bei beginnender MOE auch immer noch Otovowen dazu. Und andere Globuli.
Erzähl mal, ob es genützt hat, würde mich interessieren.
LG Silke

Homöopathie Experten !!!

Hallo Nijesa,
Pulsatilla D6 kann man wirklich so oft geben, auch noch öfter. bei meiner tochter und meinem kleinsten kind wirkt es sowieso ganz fabelhaft und dort haben wir oft nach bedarf gegeben: wenn sie quengeln, weil es schmerzt, wieder 5 globuli. auch die kombination über den tag verteilt klingt gut, ich würds nicht sehr anders machen. gute besserung!
E

Homöopathie Experten !!!

Okey, wenn du es sagst... ich merk auch das es lukas besser geht

Homöopathie Experten !!!

Hi,
ja das passt - bei akuten Sachen gibt man oft 2 oder 3 Mittel
D - Potenzen kannst du grundsätzlich öfters geben - sogar alle 15 Minuten wenn es ganz akut ist bis Besserung eintritt dann die Zeit wieder verlängern
LG Micha

Homöopathie Experten !!!

In aktut situationen war mir das klar.. ich dachte nur weil aber 3 Tage... alle zwei stunden, das wunderte mich etwas...

Homöopathie Experten !!!

Hi,
nein das passt schon mit alle 2 Stunden ist zwar nervig und anstrengend das man es nicht vergisst aber bringt echt viel
So kommt ihr bestimmt um ne MOE und AB rum
ist das Geld schon angekommen?
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen