Suchen Menü

Homepage redesignes....wer schauen mag......

guten abend,

meine homepage ist erneuert und hat ein völlig anderes aussehen bekommen. @emona, das logo ist nun intergrierter ;o)...das war mit dem anderen baukasten leider nicht anders möglich.

über ein (positives) feedback würde ich mich freuen.auch über fehler, die euch auffallen.

lg katkat

Bisherige Antworten

Homepage redesignes....wer schauen mag......

Hallo,
mir gefällts gut! Auch das Angebot klingt interessant, für mich wäre Entrümpeln wohl das wichtigste. Ich habe zwar weggeräumt, was mir auffiel aber mit vier Kindern liegt immer zuviel Gerümpel rum... Stauraum fehlt sowieso und ich hätte auch keine Idee, wie ich welchen schaffen sollte. Aber du bist leider viel zu weit weg, um mir dabei helfen zu können. Egal, trotzdem eine schöne Homepage.
Viel Erfolg und
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Homepage redesignes....wer schauen mag......

och ich mache auch geschäftsreisen....oder vielleicht auch mal einen onlinekurs ;o)))
ansonsten hilft schon jeden tag eine plastiktüte wegschmeissen und das schafft man.
glaub bloss nicht, dass ich gerümpelfrei bin. das geht nur schritt für schritt und ist persönliche entwicklungsarbeit.
lg katkat

Homepage redesignes....wer schauen mag......

Hi Doris,
interessante Homepage, entrümpeln kann wohl jeder gebrauchen, aber da kommen wir dann zum Zeitmanagement "Wann?" ;)). Nehme mir das ständig vor und komme eh nicht dazu. Aber irgendwann sind die Kinder aus dem Haus und dann habe Zeit ohne Ende ;))).
Ein Link stimmt nicht. Wenn man von irgend einem Menüpunkt auf Home zurück geht kommt man auf deine alte Page. Dann viel Erfolg!
LG Tanja

Homepage redesignes....wer schauen mag......

hallo tanja,

danke für den hinweis wegen dem link, aber ich konnte jetzt nicht finden, wo es nicht klappt. die email funktioniert teilweise nicht, das weiss ich, aber das mit dem home?.....

tja mit guten zeitmanagement könntest du auch heute schon entrümpeln ;o))

lg katkat

Homepage redesignes....wer schauen mag......

Hallo katkat,
mir fehlt halt die Zeit für den Zeitmanagement-Kurs ;o)).
Also wenn ich z.B. auf Kontakt bin und dann zurück auf "Home" gehe, bekomme ich ein anderes Layout und ich denke, dass war die alte Site. Da sind irgendwo noch alte Verlinkungen versteckt. Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich die Namensgebung und die dazugehörige Erklärung echt klasse finde.
Lg Tanja

Homepage redesignes....wer schauen mag......

hallo tanja,

also ich habe es nochmals ausprobiert. ich komme immer wieder ganz normal auf home zurück. komisch......kann es am browser liegen?

gell, der name ist gut. erst kann zwar niemand wirklich was anfangen, ABER den vergisst nie wieder jemand ;o))

lg katkat

Homepage redesignes....wer schauen mag......

Hallo Doris!

Hm ich hab vorgestern oder so mal geschaut und muss sagen, das es mir da besser gefiel. Jetzt sind schöne Bilder dabei, aber die Aufteilung war schöner. Nicht nur ein schmaler Streifen in der Mitte sondern komplett über die Seite übersichtlich.

Warum hast du es denn geändert?

lg anke

leider mit kaum positiven Feedback :)

Homepage redesignes....wer schauen mag......

hallo anke,

naja man kann es nicht allen recht machen ;o)

nein im ernst, das soll jetzt dem optimalen lesevermögen entsprechen.anscheinend wird sowieso meist nur quergelesen und wenn dann die seite zu breit ist, wird noch weniger gelesen. das problem an der alten hp war, dass es nur der baukasten von 1&1 war und ich da keine anderen möglichkeiten hatte....z.b. mit einfügen des logos, der bilder etc. daher die umstrukturierung. die hp ist jetzt einfach mehr auf marketingstrategien ausgerichtet.

danke für dein "kaum positives feedback".

lg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen