Suchen Menü

Homepage - könnt ihr

sie öffnen ?
Vorallem aber "öffnen" sich alle Seiten bei Euch von meiner Webseite ?
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob ihr meine Seite öffnen könnt und wenn ja, öffnen sich zB. die Galerien ?
Wie sieht es mit den anderen Seiten aus ?
Solltet ihr Probleme haben - erklärt mir bitte genau "welche" und vorallem aber wie schnell ist Euer Inet ?
Was macht die Seite für einen Eindruck auf Euch ?
Findet ihr alles ?
Kommt ihr zurecht ?
Auch hier - falls etwas nicht ok ist - Bitte genau erklären WAS !
Vermisst ihr was ?
Hier meine Webseite bzw meine Startseite - dort auf Webseite klicken - auch ein nächster Punkt :)
Kommt ihr mit der Startseite zurecht ?
Vielen lieben Dank schonmal - würde mich freuen wenn ein paar mitmachen - mir sind die Fragen wichtig :)
www.rothmundfotografie.de
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammerschön!
Das ist die schönste Homepage die ich je gesehen habe.
Ich würde am liebsten sofort einen Termin mit Dir ausmachen.
Das einzige, das bei mir jetzt länger gedauert hat, war der Blog. Ansonsten lief alles wie geschmiert.
Die Navigation ist logisch, die wichtigsten Infos findet man sofort.
Und bei den Bildern verweilt man gerne.
Glückwunsch!
Liebe Grüße
Bettina

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Tina :)
[:-} Dankeschöööön für Deine Worte und DANKE fürs schauen ;)
Hätte nun eher gedacht das meine HP "länger braucht"
Heute hatte ich eine Kundenanfrage.... sie schrieb, dass sie nicht alles "öffnen" konnte....
Daher die Umfrage.
Es kommt aber auch darauf an über was man ins Inet geht .... kenne mich da jetzt nicht so aus... aber nehme es mal an :)
Du wohnst doch im Karlsruher Eck - oder ? *g* ist nicht so weit weg von mir :)
Meine Schwiegers zB wohnen in "Niefern" sagt Dir evtl. etwas....
In KA arbeiten die beiden ;)
Also wenn Du wirklich magst - lässt sich das sicher im Sommer einrichten..... Familyshoot & Portraits vom Piratino ;)
& Eis schlotzen :))))))
*gg*
Liebe Grüsse und nochmals DANKESCHÖN :)
Nici

Homepage - könnt ihr

hallo nici,
ich schließ mich da tina an! sieh wirklich toll aus, deine page! sehr stimmungsvoll!
ich hatte keine probleme mit dem öffnen der einzelnen punkte, auch der blog ließ sich problemlos öffnen.
ein shooting hätt ich ja auch gern, aber niedersachsens mitte ist etwas zu weit weg, oder? ich besuch im sommer meine freundin in ulm wieder für ne knappe woche... vielleicht ja da!
liebeb gruß, kerstin,
die grad sehsüchtig auch ihr neues objektiv wartet!

Homepage - könnt ihr

Hi Nici,
ist das eine tolle Seite!!!!! Ganz ehrlich, würdest du hier wohnen, ich würde sofort nen Termin mit dir machen. Die Seite ist ansprechend, freundlich, du hast tolle Bilder drauf. Finde es klar gegliedert, gut strukturiert, einfach zu finden.
Über Fragen zur Geschwindigkeit meines PCs kann ich nix sagen, sitze auf der Arbeit.
Echt super!
Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen