Holzbuchstaben
wie geht euch denn allen? ein herzliches HALLLLOOOOOOOOOO und viele liebe grüße und vorweihnachtswünsche für euch :-)
sagt mal ..... hat eine von euch ein gutes gedächtnis oder ist ein web-seiten-jäger-und-sammler? ich glaube ich habe vor sage und schreibe 5 jahren aus dem forum den tip mit einer familie die holzbuchstaben für die kizi-tür etc. machen. die webseite war irgendwas mit einem mädchennamen.
hilfe mir fällt es nicht mehr ein :-( und ich würde gern noch NICOLAS für die tür kaufen und unter FRANZISCA kleben.
bin für jeden tip dankbar!
laßt euch gut gehen
lg katrin
Holzbuchstaben
war das die Seite chiara-marie mit dem üblichen davor und dahinter ???
Daher haben wir nämlich auch die Buchstaben, Bilder und Garderobe von Winnie Pooh für Nico und Mika. Absolut schön :o)
Ich hoffe euch geht es gut, wie machen sich deine beiden ? Klappt alles gut ???
LG, Ela
Holzbuchstaben
nach langer zeit bin ich mal wieder in diesem forum unterwegs.... da muß ich dir doch gleich einen gruß zuschicken!!!
Habe neulich erst die Bilder vom forumtreffen angeschaut, war echt schön!!
grüßle
petra :ROSE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen