Suchen Menü

Hohohoho, bald kommt der Nikolaus!

Hallöle,

ich wünsch mir mehr Zeit, immer ein geputzes Haus und allzeit schöne Findernägel.

Gesundheit für die ganze Familie und ein funktionierendes Garagentor und einen Mann der nicht schnarcht.

Etwas bessere Mathe-Noten (Deutsch ist super) und eine besser gelaunte große Tochter.

Die kleine soll nicht soviel zicken und jede n8 in ihrem Bett schlafen.

Falls Du mir das nicht erfüllen kannst, mach wenigstens das wir diesen Winter nicht so oft krank sind.

Viele Grüße, lieber Nikolaus und einen schönen Advent,

die fast immer brave MANUELA O:-)

Bisherige Antworten

:-D

Hallo Manu,

*lach* na, dann wünsche ich Dir, dass der Nikolaus Dir Deine Wünsche bald erfüllt! :-)

Gibt es bei Euch schon Noten?? Hab ich was verpasst?

Corvin wird seit vielen, vielen Wochen ja auch fast jede Nacht wach, aber wenigstens kommt er nicht mehr jede Nacht zu uns ins Bett, sondern macht überall die Lichter an, um dann wieder in sein eigenes Bett zu gehen... %)

Fragt sich nur, was besser ist. Die nächste Stromrechnung wird es wohl zeigen... =-O

Mein Kind träumt nämlich immer wieder von einem "Löwen, der eine Schildkröte totmacht" oder meinen Sohnemann "von der Schaukel schubst" oder "ihn so frech angrinst" (kann Corvin ja gar nicht ab). Keine Ahnung, wie dieser doofe Löwe sich in die Traumwelt meines Kleinen einschleichen konnte, aber demnächst rufe ich den Jäger! :DEVIL:

Und nun gehe ich mich für die nächste Nacht stärken... ;-)

LG Nuray :TIRED:

Grad ist Werbepause bei PS ich liebe dich *schmacht*

Naja, Noten nicht wirklich, ab den Faschingsferien halt.........
Maus bringt Lernzielkontrollen mit heim, unter denen steht zB.
18 von 20 Punkten, das entspricht einer GUTEN Leistung.
Also wenn das keine Noten sind.
Mathe gabs jetzt zweimal Ausreichend.........
Deutsch und HSU immer GUT.
Hoffe es wird.
Dir noch eine schöne Kugelzeit :IN LOVE: :-*

Danke für die "schönen Kugelzeitwünsche"! :o) LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen