Suchen Menü

Hoffentlich geht das gut

Hallo,
wir haben heute abend gegillt und Max hat da schlappe 8 Nürnberger Würstl verdrückt. OK, das allein wär nicht so schlimm, aber er hat heute außer Essen eh fast nichts gemacht und nach den Würstln wollte er unbedingt noch seine Milch *schüttel*. Ich hoffe nur, dass das heute Nacht keine böse Überraschung gibt.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

mmmmmmh lecker:-)

Und das bei dem Wetter*staun*.Bestimmt verpackt er das gut,mach Dir keine Sorgen,vielleicht schubt er gerade!?

!Meine Maus hat aber heute auch erstaunlich gut gegessen!Ich krieg bei dem Wetter nur Eis und Wasser runter...und Salat.....und Reis.......und*g*oh hab ja doch einen ganz guten Appetit*g*!!!

lg sandra

Und, wie war die Nacht?

Und, wie war die Nacht?

Gut! Er wollte nur mal was trinken, aber ihm ist das Essen wohl sehr gut bekommen. Naja, ich denke, er "schubt" weil er heute auch - kaum vom Essen aufgestanden - schon wieder gesagt hat, er hätte Hunger. Und WAS sich der bei dieser Hitze alles reinstopfen kann - unglaublich.
LG
Angelika

Und, wie war die Nacht?

Hallo Angelika,
na dann ist es ja gut. Julian isst auch viel mehr im Moment. Vor ein paar Tagen sind seine Füße wieder über nacht gewachsen und dann weiss ich immer schon was kommt. Dann wächst der Rest in den nächsten 3 Wochen auch wieder ein Stück :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen