Suchen Menü

Hoffentlich fliegt der Jonathan raus *grummel*

WIE KANN ER SICH WAGEN!!!!!!
Den schönen Robbie-Song so zu verunstalten *grummelgrummelgrummel*
Der Typ hätte schon längst rausfliegen müssen *find*!
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Hoffentlich fliegt der Jonathan raus *grummel*

hi tina,
ich habs heut das 1. mal gesehen,nach langer zeit und behaupte einfach mal ganz frech, dass ich manchen song besser gesungen hätte!
*G*
LG chazy

Hoffentlich fliegt der Jonathan raus *grummel*

Huhu Chazy!
Ich find die Männer ziemlich schwach. Okay dieser Frankfurter Asi - naja der kann halt singen - und der Max singt für sein Alter auch total klasse *find*. Aber Martin *gähn* und die Brüder *gähn* (wobei der Ältere noch ein wenig besser ist). Die Frauen gefallen mir ganz gut - die Farbige (hab den Namen gerade wieder vergessen) ist am geilsten *find*.
Ich wundere mich echt über die Beurteilungen manchmal *kopfschüttel*.
Und was die an dieser Lauren oder wie sie heißt finden *nochmalkopfschüttel* - naja - ist wie so vieles halt Geschmackssache....
GLG
Tina, die sicher NICHT besser singen könnte ;-)

*lol*

also ich finde martin viel schlimmer. das lied war grausig, ohne zweifel, aber ich mag jonathan mehr als martin, weil der ständig versemmelt. angels ist schwer und die tiefen töne saßen...aber eben die höhe *g*

max find ich schrecklich, und francisca ist zwar spitze, ist aber in meinen augen zu gut..weiß net, warum die noch keiner entdeckt hat. kann ich nicht so richtig begreifen. sie ist zuuuuuuuuuuu perfekt.

LG schildie

*lol*

Hihihihi....
Diese Brüder sind mir schon wieder viel zu "schmierig" *ggg*. Ja okay - sie wirken nett/sympathisch - aber der Große kann auch "Aaaaniiiitttaaaa" singen, weil er wie Costa Cordalis aussieht *gröhl/läster*. Nä - ich find die werden zu hochgejubelt. Martin find ich auch grausam - voll langweilig. Aber Jonathan versemmelt auch ohne Ende - ich fand den gesangstechnisch am schlechtesten heute aber er wird den Sympathiebonus kriegen *denk*.
Überhaupt find ich die Jury voll dämlich und die wissen selber nicht, WAS sie überhaupt suchen *Gacker*.
GLG
Tina, die glaubt daß Martin heute rausfliegt, aber hofft daß Jonathan rausfliegt

*lol*

ich glaube, der Martin bleibt, da rufen viele Mädchen an, die den "soo süß" finden. Ich denke wirklich, die "Muttertante" geht. Wann gehts denn eigentlich weiter mit der Auslosung??? Hab gar keine Peilung...Fernseher hab ich hier nicht im gleichen Zimmer. Grüßle Jacqui

23.20 Uhr oder so.... GLG

ok, danke, habs gesehen und nun "gute Nacht" schlaf schön ;-)

Also die Titelauswahl heute....*gäääääääähn*....

.....da hat mich heute, wie jemand von der Jury mal so schön sagte, "kein Lied abgeholt". DAs waren alle Songs, die ich nie beachtenswert fand und an denen ich auch absolut keine Erinnerung in meinem Leben hege... Einfach 0-8-15...hat mir gar nicht gefallen..von 10 Liedern - absolut keiner dabei.

Und wieso singen eigentlich die meisten immer Schnulzen??? Langsame Lieder mag ich eh selten.

Also für mich war heut absolut nix dabei.

Ich hätte angerufen.......aber da mich nichts begeistert hat, laß ich es.

Auf wen ich nächste Woche verzichten könnte, wäre entweder die alleinstehende Dame mit ihrem Kind (fällt mir nicht mal der Name zu ihr ein *gg*) oder diesen Max.....absolut nicht mein Typ, sein Style ist mir hochgradisch unsympathisch....also an denen hab ich kein Interesse..die anderen schau ich mir gerne noch weiter an.

Soo, das mal zu meinem kurzen Veriß, Grüßle Jacqui

Also die Titelauswahl heute....*gäääääääähn*....

Huhu!
Mögen tu ich die Mutter-Tante auch nicht *ggg* - aber singen kann sie besser als so mancher andere *find*. Max find ich auch nicht sympathisch aber für nen 16-jährigen stimmlich nicht schlecht.
Bin ja mal gespannt....
Ich find den Martin voll langweilig und 0-8-15 und Jonathan kann nicht singen *find*....
*Lach* - na so wie ich lästere müßte ich mich selber mal da hinstellen ;-)
GLG
Tina

Also die Titelauswahl heute....*gäääääääähn*....

naja, die Leute stellen sich ja der Auswahl..also kann man auch mal sein Urteil abgeben.....

Immerhin suchen wir den Superstar

Außerdem find ich uns noch harmlos..das SChärfste war doch, wie der Bohlen zu der Mutter-Tante gesagt hat: "ich kann mir niemanden vorstellen, der deine Platten kauft" DAs ist doch harter Tobak, ups, Grüßle Jacqui

Hoffentlich fliegt der Jonathan raus *grummel*

Hallo Tina,

meinetwegen kann der Jonathan fliegen. Sein Bruder war um Klassen besser, der Martin, die Julia und die Laura können aber direkt hinterher.

Wen ich unverwechselbar finde das sind Lauren und den Irren. Max ist auch nicht übel, auch wen er absolut nicht mein Typ wäre. Francisca ist perfekt und wird deshalb wohl nicht Superstar.

LG Andrea

*aufdieschenkelklopf* der "Irre" ist guuuuut *gröööhl* GLG

.....und da sieht man mal wieder....

Es geht nach Sympathie und nicht nach gesanglicher Leistung *schulterzuck* - aber warum ist Mark dann noch immer dabei *grübel*....
GLG
Tina

Wieso, ich find den Typ hammergeil...

...für mich ist der Irre ein Kompliment im Gegensatz zu so stromlinienförmigen wie Martin. Und Mark kann was...

LG Andrea

Ich find den auch suuuuper! :o) LG --->

Der gehört schleunigst auf Station "P" - da kann er dann von mir aus singen :-)

Wieso, ich find den Typ hammergeil...

Naja - singen kann er - aber absolut nicht wandlungsfähig... Der hat seine Art und fertig...
Und will ich mir so einen Irren anschauen? Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
GLG
Tina

Wieso, ich find den Typ hammergeil...

huhu,
*g* in allem was du bisher geschrieben hast stimme ich die hundertpro zu :-)))
und mark *seufz* ich find den toll,nicht so gradlinig und langweilig wie viele....und wenn er singt und ich die augen zu machen dann ist da gefühl und gänsehaut und DAS zählt.nicht wie einer aussieht oder sich gibt.
und ehrlich gesagt robbie ist meeeeeeeehr als irre und durchgeknallt,wo bitte ist da der unterschied?als der anfing war er noch lammfromm und teenischwarm,und jetzt?wenn der jetzt so wie er ist in den anfängen stecken würde,würdest du (tina)da auch sagen der ist irre?
ihc mag martin nicht sonderlich,bzw was heißt mögen....ich find ihn langweilig
die laura(?) die rausgeflogen ist war vom menschlichem nicht mein typ (männe zb fand sie klasse*g*) aber auch sie konnte singen
liebe grüße und einen schönen sonntag
petra und das pazillenhaus

Wieso, ich find den Typ hammergeil...

Huhu!
Klar ist Robbie IRRE/gestört! Und natürlich gehört der auch in psychische Behandlung! ABER: für mich hat er halt das gewisse Etwas, was der Mark für mich üüüüberhaupt nicht hat, das ist alles *ggg*. Ist doch eh Geschmackssache. Singen kann der Mark ohne Frage - aber ich find ihn nicht wandlungsfähig, gestern das langsame Stück war gar nicht sein Ding und passte üüüüberhaupt nicht zu seiner Stimme. Die hat halt - genau wie diese Lauren - dieses besondere Merkmal, aber wenn ich mir die im Motto "Musical" oder "Broadway" oder "Swing" oder so vorstelle, dann passt es nicht *find*.
Bei der "Mutter" stimme ich auch voll zu. Menschlich total ätzend und gesangstechnisch besser als viele. Aber es zählt ja eh der Sympathiebonus - sonst wäre diese andere ja auch nicht rausgeflogen (Michaela Schumacher mein ich jetzt *ggg*).
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen