Suchen Menü

Hoffe nun klappt es besser hier

meine letzten Beiträge sind nämlich einfach weg :(

habe Clara gefragt was sie für´n Vertrag beim ADAC hat und dann noch ne megalange antwort Mail auf mein Indigo Thema...aber beides ist einfach :,(

Das nervt mich voll, keine ahnung warum, sicher wegen diesem Umstellen hier......

Aber nun probiere ich wieder teilzunehmen hier...

Habe mir gestern eine neue Kamera gekauft...naja, bezahlt, wird mir zugeschickt....Lumix DMC-FZ18EG :) mit WEitwinkel und 18 fachem Zoom [:-} freu mich schon wie ein Schneeköööönig :BRAVO: und dazu noch 100 Euro gespart :JOKINGLY:

kennt die jemand?

LG Serafina

Bisherige Antworten

Hoffe nun klappt es besser hier

Huhu!

Ich hab Deine Indigo-Antwort gelesen und selbst ne ellenlange Antwort drauf geschrieben (auch wenn ich gar nicht direkt angesprochen war ;-) ).

Glückwunsch zur neuen Kamera! dann mach mal schicke Bilder und zeig sie.

LG Franziska mit erstem Sonnenbrand des Jahres (zum Glück nur im Gesicht)

Hoffe nun klappt es besser hier

Ja, Deinen Beitrag habe ich gelesen,

habe nochmals nen elllllen langen text geschrieben, habe nun extra nochmal geschaut, der war zuerst da, das weiß ich genau, aber nun ist er weg :,(

aber ist egal.....

war nicht wichtig, nur meine meinung und meine gedanken dazu.

sicher gab es schon immer ads und adhs kinder, das sie nun nen "titel" haben ist halt neu, da man sich damit beschäftigt hat, ob es mehr als früher gibt weiß ich nicht genau, es geht mir auch nicht nur um ads, sondern überhaupt um Auffälligkeiten. Ich denke schon das Menschen sich grundsätzlich verändern und die älteren Menschen das dann als Auffällig bezeichnen, ich habe mir ne menge gedanken gemacht, ob nun indigo oder was auch immer, ich denke mal wir haben ein problem mit menschen die "anders" sind, weil wir es nicht verstehen warum sie anders handeln und das macht den umgang schwer. Aber es ist eine Evolution, das war schon immer so, es gab immer menschen die anders waren, die die Welt unter anderem auch verändert haben, wenn wir uns die schlauen von gestern anschauen, die wurden auch schräg angesehen, haben aber ne menge bewegt....

stell dir nur mal die ersten aufrecht gehenden Menschen vor....wie wohl die anderen reagiert haben ;)

ich bin davon überzeugt das auch ne neue wende passieren muss, wenn man sich die umwelt ansieht....das braucht einfach menschen die sich durchsetzen, die dinge nciht mehr hinnehmen und auch kräftig hinterfragen, die grenzen einfach nicht einsehen und kämpfen...

naja. sowas in der art war das jedenfalls....noch etwas ausführlicher...

Jedenfalls denke ich das die (jedenfalls einige) Kinder sicher anders sind...was aber wohl natürlich ist....aber auch schwer....

nen Sonnenbrand...manoman....wäre froh wenn hier mal etwas mehr sonne scheinen würde :(

So, Abendessen wartet...

LG Serafina

Hoffe nun klappt es besser hier

;-) der uebergang vom fortbewegen auf haenden und fuessen zum alleinigen fortbewegen auf 2 beinen war langwierig und schleichend. ich glaub nicht, dass da ploetzlich einige menschen einfach gelaufen sind und andere noch krochen ;-)

lg

Hoffe nun klappt es besser hier

ui!
Naja, zum Vertrag kann ich nur sagen: Wir sind nicht beim ADAC sondern nur bei der HUK mit einem Schutzbrief versichert.
Viel Spaß mit der neuen Kamera. Ich hab leider viel zu wenig Zeit für meine Fuji FinePix oder wie sie heißt... :-[
LG,
Susanne

Hoffe nun klappt es besser hier

achso...ist das dann ähnlich wie ADAC?? ich bin schon immer beim adac und habe den vertrag nun vergrößert, so das ich auch nen schutz habe und nen mietwagen bekomme etc...

ich bin total gespannt, die ist nun auch gerade bei TEST mit gut beurteilt, scheint also wirklich ne gute zu sein....hoffe das klappt alles.... und das ich damit klar komme....*lach*

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen