Hoffe das ist richtig so ....
Wir haben auch noch kein Zimmer für Ihn und somit ist alles im Wozi.....
Nun wünscht er sich, mein kleiner Captain Jack Sparrow, unbedingt das Piraten Schiff von Duplo.
Ich dachte mir dann so, weißte was, wir verkaufen dieses Zeug, haben wieder mehr platz und er darf sich dann sein schiff kaufen :o)
Gesagt getahn, nun sind alles sachen bei Ebay drin, hoffe das bringt was, bisher habe ich nur ein Gebot *bibber*
Als ich die sachen fotografierte machte Kilian aufeinmal geschrei, das er alles behalten will! Aber spielen tut er nach wie vor nciht damit, sondern turnt hier als Pirat durch die Meere, feiert auf Tortuga und sucht fleissig Schätze, kämpft gegen Barbossa und freut sich des Lebens ;o)
Aber was, wenn er dann doch sein zeug vermisst????
Was wenn die sachen für viel zu wenig geld weggehen?? Dann beiß ich mir in den Po!!! War alles schweine teuer!! Die meisten sachen sind nagelneu!!
Naja, bei der gelegenheit mach ich gleich mal Werbung, vieleicht kennt ja hier jemand jemanden der sowas sucht ;o)
also bei ebay unter serafina73 .... klar soweit?? ;o)
Hättet ihr das auch so gemacht?
LG Serafina
Re: Hoffe das ist richtig so ....
Also, ich hätte die Sachen zuerst mal weggeräumt, ohne ihn natürlich. Ich wollte mal vollkommen unbespielte Kuscheltiere aussortieren, das ging gar nicht, die waren alle suuuuper wichtig (ja, klar).
Und wenn sie dann aus den Augen sind, dann kann man sie ja auch verkaufen, das finde ich in dem Alter noch legitim, das ist doch eher Babyspielzeug, oder? Aber das, was er jetzt bekommt würde ich wohl nicht mehr einfach so ohne Einverständnis verkaufen, jetzt merkt er sich ja eher, daß es ihm gehört und er es geschenkt bekommen hat. Da kann man das nicht einfach verkaufen, denke ich, es sei denn, er findet es ok und bekommt dafür was anderes.
LG Franziska
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen