Suchen Menü

Hörtest :-(( muss Donnerstag wieder hin mit Kay

huhu,

war ja heute mit kay beim kia nochmal wegen abhorchen und er hört soweit nix mehr...also reicht jetzt wieder mit kochsalz inhalieren. Dann hab ich mal ein OAE Hörtest machen lassen und normalerweise brauch es 5 sec. und bei kay tat sich auf beiden ohren nach 5 min. nix :-((. Wir denken schon das er hört (kia und wir selber auch) aber halt schlechter...er brabbelt sehr laut und meist nur so ganz fest rausgedrückte Laute und nicht so gggrrrr usw. wie bei Mike z.B. Es kann natürlich sein das er wegen der langen schnupfnase einen erguss drin hat und die Schallwellen müssen ja rein und wieder raus und das es deswegen nicht klappt...müssen jetzt bis Donnerstag nasentropfen geben und dann wird wieder getestet....bitte lass es diesmal klappen..echt...brauch ich nun wirklich nicht das da was ist!

Also her mit euren Daumen für Donnerstag *bettel*

lg silke

Bisherige Antworten

Hörtest :-(( muss Donnerstag wieder hin mit Kay

Hi Silke,
oje. Da drücke ich dir aber ganz feste die Daumen. Es wird etwas gefunden und bald zu beheben sein! Ich denke, die Wahrscheinlichkeit für einen Erguss ist wirklich groß.
Liebe Grüße,
Gaby

Unsere Daumen habt ihr, denn man muss ja wirklich

nicht alles mitnehmen. Vielleicht schreit ihr bei der Verteilung von Krankheiten, Ungewöhnlickeiten usw. mal nicht so laut, die anderen können aus was abhaben....aber bitte nicht an uns weitergeben *kicher*
Also, ich denke auch, dass es durch den Schnupfen kommt und hoffe für euch, dass die ergebnisse am DoTag besser sind.
Nele war damals mit 1 Jahr auch extra nochmal zum Test und dann haben wir die OP machen lassen bzgl. dieser Rachenmandeln/Polypen (ich bin nicht sicher. Jedenfalls genau dass, was sich vor die Ohren setzt und dann zu schlechtem Hören führen kann. Es war eine ambulante OP, alles lief prima,. muss man aber nicht haben.
Also: toi, toi, toi und möge alles in geordnete Bahnen kommen.
LG Katchen

Hörtest :-(( muss Donnerstag wieder hin mit Kay

Hi Silke, ich drücke dir feste die Daumen!!! Aber selbst wenn was wäre, es gibt so gute und kleine Hörhilfen mittlerweile, das wird wieder. Ein Nachbarsjunge hat ein Hörgerät, das sieht man gar nicht und die Ärzte meinen in den meisten Fällen verwächst sich das auch noch und er hört später normal. Man muss halt nur schauen wegen dem Reden lernen. LG Sally

Oje :( Klar drück ich da die DAumen!!! LG

hier sind die Daumen! - lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen